App-Nutzung in der Elektroindustrie

Diskutiere App-Nutzung in der Elektroindustrie im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hallo zusammen, im Rahmen eines Forschungsprojekts untersuche ich derzeit die berufliche App-Nutzung in der Elektroindustrie. Bitte unterstützen...

1. #1 Frank_Binner, 16.11.2019
    Frank_Binner

Frank_Binner

Hallo zusammen,

im Rahmen eines Forschungsprojekts untersuche ich derzeit die berufliche App-Nutzung in der Elektroindustrie.
    Bitte unterstützen Sie mich bei dieser Aufgabe und nehmen Sie an der Umfrage teil:

· Zeitaufwand 3 Minuten

· Für alle Teilnehmer Verlosung eines Amazon Gutscheinen im Wert von 100 Euro.

· Hier geht’s zur Umfrage: App-Nutzung in der Elektroindustrie Survey

Ich danke euch im Voraus und wünsche jetzt schon einmal eine schöne Weihnachtszeit! :)

2. Anzeige

3. #2 leerbua, 16.11.2019
    leerbua

leerbua

Schön, jetzt kommt also nach 11 "Wortmeldungen" das entscheidende.

Nur soviel zu deiner aufgewendeten Mühe: Die ELEKTROINDUSTRIE wird hier, wenn überhaupt, sicherlich nur recht schwach vertreten sein. (Meine pers. Meinung)

patois gefällt das.
Thema:

App-Nutzung in der Elektroindustrie

Die Seite wird geladen...

App-Nutzung in der Elektroindustrie - Ähnliche Themen

1. Umfrage: Apps Elektroindustrie

Umfrage: Apps Elektroindustrie: Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen eines Forschungsprojekts an der WBU analysiere ich derzeit die berufliche App-Nutzung in der...
  2. Fi fällt bei Nutzung der Studioblitze

Fi fällt bei Nutzung der Studioblitze: Hallo, Bin nicht sicher, ob ich in der richtigen Sparte schreibe, aber habe nichts wirklich passendes gefunden. Ich habe folgendes Problem: Ich...
  3. Herdanschluss – neue Nutzung (aufgesplittet)

Herdanschluss – neue Nutzung (aufgesplittet): Hallo! Ich weiß, das Thema hat es hier schon öfter gegeben, jedoch nicht in dieser Variante. Und ich werde natürlich keine Elektroarbeiten selber...
  4. SmartSwitch Nachtspeicheröfen APP ON/OFF

SmartSwitch Nachtspeicheröfen APP ON/OFF: Hallo, ich heiße Matthias, hab ein kleines Ferienhaus und würde die verbauten Nachtspeicheröfen gerne per APP von überall aus ein oder...
  5. Empfehlung Multimeter oder -APP für das Smartphone

Empfehlung Multimeter oder -APP für das Smartphone: Hallo ich beabsichtige mir ein Multimeter für die Werkstatt anzuschaffen und da ich ja doch nicht soviel mache, reicht ein kompaktes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden