Aquarium

Diskutiere Aquarium im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo und liebe Gruesse, ich baue gerade mein neues Aquarium,das heisst den Tisch und die Abdeckung.Masse Abdeckung L100/B50/T20 Braeuchte ein...

1. #1 Drillerprinz, 24.10.2011
    Drillerprinz

Drillerprinz

Hallo und liebe Gruesse,
    ich baue gerade mein neues Aquarium,das heisst den Tisch und die Abdeckung.Masse Abdeckung L100/B50/T20
    Braeuchte ein paar gute Tipps was ich als Beleuchtung einbauen kann.Sollten mindestens 4 x 50 Watt Roehren sein.Vielen dank fuer Eure Hilfe!
    Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: Aquarium. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavian1977, 24.10.2011
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

nicht Watt ist enscheident sonder Lumen bzw. Lux.

wie stark soll das Aquarium beleuchte sein?
    oder willst Du es mit den 200W heizen?

abgesehen davon gibt es keine 50W Röhren

als T8 36, 38 oder 58W
    als T5 HO 49W da bietet sich aber besser eine T5 HE 32W ES an. gleiches Licht weniger Watt

Thema:

Aquarium

Die Seite wird geladen...

Aquarium - Ähnliche Themen

1. Aquarium absichern FI oder Ls?

Aquarium absichern FI oder Ls?: Hi zusammen, Aktuelle Situation: mein Aquarium nutzt eine Steckdose wechle im Stromkreis des Esszimmers installiert ist.. B16 Automat und dann...
  2. Aquarium - Pumpe soll erst bei erreichter Temperatur schalte

Aquarium - Pumpe soll erst bei erreichter Temperatur schalte: Hallo allerseits, ich bin Elektriker in der Ausbildung und ein Kumpel von mir baut sich gerade ein überdimensionales Aquarium (ca. 6*3*0,5m groß...
  3. Aquarium - Pumpenkabel verlängern

Aquarium - Pumpenkabel verlängern: Hallo, Ich bin Aquarianer und habe 2 Strömungspumpen, die im Wasser für die nötige Bewegung im Wasser sorgen. siehe...
  4. Temperaturregulierung Aquarium

Temperaturregulierung Aquarium: Hallo, in der schule soll ich in elektrotechnik ein projekt machen. in dem projekt sollen wir möglichst OP's verwenden. wir hatten vor eine...
  5. Verteilerkasten für Aquarium

Verteilerkasten für Aquarium: Hallo Ich möchte mir für mein neues Aquarium einen kleinen Schaltkasten bauen und brauche dazu noch Infos. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden