Aquarium

Diskutiere Aquarium im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo und liebe Gruesse, ich baue gerade mein neues Aquarium,das heisst den Tisch und die Abdeckung.Masse Abdeckung L100/B50/T20 Braeuchte ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Drillerprinz

Beiträge
5
Beruf
Tischler
Hallo und liebe Gruesse,
ich baue gerade mein neues Aquarium,das heisst den Tisch und die Abdeckung.Masse Abdeckung L100/B50/T20
Braeuchte ein paar gute Tipps was ich als Beleuchtung einbauen kann.Sollten mindestens 4 x 50 Watt Roehren sein.Vielen dank fuer Eure Hilfe!
Gruss
 
nicht Watt ist enscheident sonder Lumen bzw. Lux.

wie stark soll das Aquarium beleuchte sein?
oder willst Du es mit den 200W heizen?

abgesehen davon gibt es keine 50W Röhren

als T8 36, 38 oder 58W
als T5 HO 49W da bietet sich aber besser eine T5 HE 32W ES an. gleiches Licht weniger Watt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aquarium
Zurück
Oben