Arbeitskleidung im Elektrohandwerk

Diskutiere Arbeitskleidung im Elektrohandwerk im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich diese grau-blaue Arbeitskleidung mit dem E-Zeichen beziehen kann? Ein Link wäre hilfreich! Danke im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schweizer

Schweizer

Beiträge
408
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich diese grau-blaue Arbeitskleidung mit dem E-Zeichen beziehen kann?
Ein Link wäre hilfreich!

Danke im vorraus!

Gruss
 
Oder eine Adresse von der Firma die diese vertreiben!
 
Mein Kollege meinte eben diese Arbeitssachen könnten nur Innungsbetriebe bestellen!

Stimmt das?
 
Wenn da der Innungsaufnäher "E-Blitz" drauf ist, soll das sein!
 
Hallo,

wenn Du den E-Blitz:

http://upload7.postimage.org/249579/eblitz.jpg
meinst, darfst Du diesen aber nur tragen, wenn Deine Firma in der Elektroinnung ist.

Das Zeichen ist über die örtliche Innung zu beziehen.

Ich würde aber noch einen Monat warten, weil es gibt bald ein neues Logo :wink:

MfG
 
Ja das mit dem neuen Zeichen hab ich auch in der " de " gelesen!
Naja egal dann müsste ich mich also erst selbstständig machen und in die Innung gehen bevor ich die Hosen tragen darf :roll:
 
Richtig, oder bei einer Firma beschäftigt sein, die Innungsmitglied ist.

MfG
 
Hektik-Elektrik schrieb:
Richtig, oder bei einer Firma beschäftigt sein, die Innungsmitglied ist.

MfG

Und die auch noch diese Sachen trägt! :wink:
 
:? :? :?
Ich darf mal zusammenfassen:

- graue Arbeitsuniform ähem - Jacke und Hose
- Armbinde ähem - Innungszeichen darauf
- Mitgliedschaft in der NVA (oder war es NAV § - ...Nein die Innung!)

Habe ich mir doch immer schon gedacht, daß Äußerlichkeiten und nicht die persönliche Qualifikation einen Elektriker ausmachen!
:cry: :cry: :cry:

Nehmt's mir bitte nicht krumm, aber Eure Probleme wären für mich reinster Urlaub...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Arbeitskleidung im Elektrohandwerk
Zurück
Oben