Arbeitszeit für ein Einfamilienhaus

Diskutiere Arbeitszeit für ein Einfamilienhaus im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, wieviel Stunden braucht man für die Installation mit Veteiler und Zähler sowie Leitungsverlegung. Danke im voraus für eure Antworten...

1. pit10

pit10

Hallo,
    wieviel Stunden braucht man für die Installation mit
    Veteiler und Zähler sowie Leitungsverlegung.
    Danke im voraus für eure Antworten
    gruss pit

2. #2 friends-bs, 16.09.2006
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

Um diese Frage vernünftig zu beantworten, bedarf es einiger präziseren Daten.
    Größe des Hauses, Einfachste, gehobene, oder gar Luxusausstattung?
    Herkömmliche Technik oder Bustechnik?
    Umfang der TK- Ausstattung?
    Die Zeiten können je nach Größe und Ausstattung zwischen 40 Stunden und mehreren 100(0) liegen. :wink:

Thema:

Arbeitszeit für ein Einfamilienhaus

Die Seite wird geladen...

Arbeitszeit für ein Einfamilienhaus - Ähnliche Themen

1. FI-Schalter im Einfamilienhaus

FI-Schalter im Einfamilienhaus: Seit geraumer Zeit gibt es doch eine Vorschrift, dass alle Stromkreise mit FI abgesichert werden müssen. Ich kenne das vom Bad und von den...
  2. Notstromeinspeisung Einfamilienhaus

Notstromeinspeisung Einfamilienhaus: Ich möchte mein Einfamilienhaus im Falle eines Stromausfalls mit Notstrom versorgen können (Ölheizung, Licht Gefrierschrank). Hierfür möchte ich...
  3. Sanierung der Elektroinstallation im Einfamilienhaus

Sanierung der Elektroinstallation im Einfamilienhaus: Hallo, meine Frau und ich haben vor uns ein Haus zu kaufen. Die Immobilie, in die wir uns verliebt haben, bräuchte eine Grundlegende Sanierung...
  4. Neubau Einfamilienhaus - worauf achten?

Neubau Einfamilienhaus - worauf achten?: Wir haben bald die Gewerkdurchsprache mit unserem Elektriker bezüglich unseres Hausbaus. Wir haben uns vorher schon viele Gedanken gemacht...
  5. Blockheizkraftwerke für EInfamilienhäuser

Blockheizkraftwerke für EInfamilienhäuser: Hallo, ich habe gerade einen Bericht gelesen, das BHKW rund 42% der Energie in Strom und 48% in Wärme umwandeln, also 90% nutzen können. Sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden