Assa Abloy Schloss

Diskutiere Assa Abloy Schloss im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo, wir haben in unserer Firma das Schließsystem von Assa Abloy verbaut, und es ist bei einer tür jetzt schon vermehrt das schloss zu tauschen...
M

Michelle

Beiträge
77
Hallo,
wir haben in unserer Firma das Schließsystem von Assa Abloy verbaut, und es ist bei einer tür jetzt schon vermehrt das schloss zu tauschen, laut Assa Abloy wegen Überspannung die manchmal darauf kommt. Kennt dieses Problem jmd? Ist es möglich dass das das Schloss kaputt macht?
 
Das mußt Du in Deiner Anlage klären wo das angeschlossen ist und wie da welche Arten von Überspannungen auftreten können.
Stimmen vielleicht die Werte der Spannungsversorgung nicht?
Oder sind es Überspannungen eher der Art welcher man mit Überspannungsableitern entgegen treten muß?
 
und es ist bei einer tür jetzt schon vermehrt das schloss zu tauschen, laut Assa Abloy wegen Überspannung die manchmal darauf kommt.

Äussere Überspannung (z.b. Aussentuer, metallisch, Schaden infolge Gewitter) oder statische Aufladung (Innentür, Bodenbelag, Wandbelag...) als Möglichkeit mal betrachtet?
 
Thema: Assa Abloy Schloss

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.164
patois
patois
F
Antworten
32
Aufrufe
982
fab67
F
schnubselhuber
Antworten
2
Aufrufe
838
schnubselhuber
schnubselhuber
L
Antworten
2
Aufrufe
1.809
leo der bayer
L
Zurück
Oben