Astra digital nur CH und A??
Diskutiere Astra digital nur CH und A?? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ich hab da ein Problem, ich habe eine 85er Schüssel, Polaritätsumschalter (4xSat-ZF) und 5 TV-Dosen. Jetzt kann ich einige Programme,...
Thema:
Astra digital nur CH und A??
Die Seite wird geladen...
-
Astra digital nur CH und A?? - Ähnliche Themen
-
Problem mit SAT-Empfang Astra
Problem mit SAT-Empfang Astra: Hallo, folgendes Problem: Habe seit längerem ein Digitales Quad LNB Samsung an dem zunächst 4 analoge Reviever problemlos liefen. Nach und... -
Anlaßtransformator und Sternpunktanlasser
Anlaßtransformator und Sternpunktanlasser: Könntet mir vielleicht wer weiterhelfen :cry: dabei bräuchte Informationen über Anlassen von Kurzschlussläufermotoren Sternpunktanlasser... -
Digitaler Stromzähler und Anschlusskabel
Digitaler Stromzähler und Anschlusskabel: Habe Post bekommen vom Netzbetreiber das er in einem viertel Jahr meinen Wechselstromzähler gegen einen neuen digitalen austauschen möchte. Vor 35... -
Digitales Ersatzgerät für Stromzähler Siemens 7CA4462
Digitales Ersatzgerät für Stromzähler Siemens 7CA4462: Hallo Leute, bei mir im Haus ist wegen abgelaufener Eichung der analoge Stromzähler gegen einen digitalen Zähler getauscht worden. Dafür war der... -
Elektrischer Rolladenschalter auf digital umrüsten
Elektrischer Rolladenschalter auf digital umrüsten: Hallo Zusammen, wir haben einen elektrischen Rolladen und vom Umbau ist ein digitaler Schalter mit Zeitschaltuhr übrig. An diesem Rolladen ist ein...