Asynchronmotor - Flussraumzeiger

Diskutiere Asynchronmotor - Flussraumzeiger im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, Ich habe da mal eine Frage zum sogenannten Fluss-Raumzeiger. Was sagt der denn eigentlich genau aus? Ich weiß zwar dass er über einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tobi_Ce

Guest
Hallo,


Ich habe da mal eine Frage zum sogenannten Fluss-Raumzeiger. Was sagt der denn eigentlich genau aus? Ich weiß zwar dass er über einen Trennverstärker im sogenannten Vector Modus aufgenommen, und im Oszi dann im XY-Betrieb wurde, aber was für eine Aussage er hat weiß ich nicht.

Hier ein Beispiel einer ASM Ansteuerung mit Block- und VectorControl Kommutierung.


http://abload.de/img/tek0001kaolk.jpg


http://abload.de/img/tek0003b0q4o.jpg


Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Asynchronmotor - Flussraumzeiger

Ähnliche Themen

Zurück
Oben