Asynchronmotor
Diskutiere Asynchronmotor im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Ich bräucht wenns möglich ist mal ne Erklärung zum Asynchronmotor das heißt zum Aufbau des Motors, Funktionsweise der einzelnen teile, und...
Thema:
Asynchronmotor
Die Seite wird geladen...
-
Asynchronmotor - Ähnliche Themen
-
Asynchronmotor Hilfe! Blatt
Asynchronmotor Hilfe! Blatt: Ich verstehe die Aufgabe nicht so soll ich für jede Kennlinie den Schlupf ausrechnen? MFG Mrt -
Drehstrom Asynchronmotor
Drehstrom Asynchronmotor: Gude, ich bereite mich momentan auf die Abschlussprüfung vor und habe mir mal folgende Frage gestellt. Was passiert wenn ich einen ASM mit dem... -
Bemessungsstrom Asynchronmotor bei 400V (angegeben für 380V)
Bemessungsstrom Asynchronmotor bei 400V (angegeben für 380V): Hallo zusammen! Bei einer Überprüfung einer Maschine gem. EN 60204-1 wurde folgende Konfiguration vorgefunden: Hauptschalter (neu) der... -
Asynchronmotor - Flussraumzeiger
Asynchronmotor - Flussraumzeiger: Hallo, Ich habe da mal eine Frage zum sogenannten Fluss-Raumzeiger. Was sagt der denn eigentlich genau aus? Ich weiß zwar dass er über einen... -
Feldschwächebereich bei Asynchronmotoren
Feldschwächebereich bei Asynchronmotoren: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und möchte euch gleich mal bitten mir bei einen Thema zu helfen! Wie kann ich den...