Asynchronmotor
Diskutiere Asynchronmotor im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Ich bräucht wenns möglich ist mal ne Erklärung zum Asynchronmotor das heißt zum Aufbau des Motors, Funktionsweise der einzelnen teile, und...
Thema:
Asynchronmotor
Die Seite wird geladen...
-
Asynchronmotor - Ähnliche Themen
-
Asynchronmotor Hilfe
Asynchronmotor Hilfe: Hallo und guten Tag euch allen unzwar bräuchte ich hilfe zu dieser Aufgabe. Mit dem dreisatz könne man sie nicht lösen wurde mir gesagt deshalb... -
Asynchronmotor Anfahrmoment/Maximales Drehmoment
Asynchronmotor Anfahrmoment/Maximales Drehmoment: Moin Leute Ich bin an einer alten Prüfungsaufgabe am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir da vielleicht weiter helfen. Gegeben ist ein... -
Asynchronmotor Hilfe! Blatt
Asynchronmotor Hilfe! Blatt: Ich verstehe die Aufgabe nicht so soll ich für jede Kennlinie den Schlupf ausrechnen? MFG Mrt -
Drehstrom Asynchronmotor
Drehstrom Asynchronmotor: Gude, ich bereite mich momentan auf die Abschlussprüfung vor und habe mir mal folgende Frage gestellt. Was passiert wenn ich einen ASM mit dem... -
Bemessungsstrom Asynchronmotor bei 400V (angegeben für 380V)
Bemessungsstrom Asynchronmotor bei 400V (angegeben für 380V): Hallo zusammen! Bei einer Überprüfung einer Maschine gem. EN 60204-1 wurde folgende Konfiguration vorgefunden: Hauptschalter (neu) der...