Auerswald 4406 DSL und Internetverbindung.....

Diskutiere Auerswald 4406 DSL und Internetverbindung..... im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Servus, habe mir die Tage meinen Telefonanschluss eingerichtet. Habe den Call&Surf Compfort der Telek** mit ISDN. Als Telefonanlage habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
audi-raser

audi-raser

Beiträge
367
Servus,

habe mir die Tage meinen Telefonanschluss eingerichtet. Habe den Call&Surf Compfort der Telek** mit ISDN. Als Telefonanlage habe ich die Auerswald 4406 DSL mit integriertem DSL-Modem und Router. Habe an die Telefonanlage meinen PC angeschlossen und damit über meinen Web-Browser die Anlage fürs Internet programmiert. Habe brav meine Zugangsdaten, welche ich von meinem Provider bekommen habe, in die Maske eingegeben. Ich kam dann auch ins Internet, auch am selbigen Tag dann abends noch. Als ich einen Tag später wieder ins Internet wollte, funktionierte es nicht mehr. Meine Programmierung in der Anlage war jedoch noch vorhanden. Ich also die Anlage in den Werkszustand versetzt, Zugangsdaten neu eingegeben und siehe da, Internetzugang funktionierte wieder. Heute komme ich von der Arbeit heim, mein Internet wieder ohne Funktion. Ich wieder die Werkseinstellungen hergestellt, Zugangsdaten neu eingegeben und seitdem bin ich wieder online. Wieso muss ich jeden Tag die Anlage reseten und meine Daten neu eingeben? Was mache ich falsch?
Danke schon mal für eure Antworten.

mfg audi-raser
 
Hallo,

ein ähnliches Problem hatte ich auch mal mit einer T-offline Verbindung. Das Problem bei mir war Spyware, die sich eingeschlichen hatte. Nachdem ich diese Spyware entfernt hatte, lief die Verbindung wieder problemlos.

MfG Max
 
Danke für Deine Antwort. Habe mein Problem mittlerweile im Griff. Habe von der Homepage von Auerswald die neuste Firmware heruntergeladen und auf die Anlage gebruzelt. Seitdem läuft das Ganze sahnemäßig.

mfg audi-raser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Auerswald 4406 DSL und Internetverbindung.....

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
1.071
ixtrim
I
techniker28
Antworten
1
Aufrufe
1.629
Auerswald
A
techniker28
  • Gesperrt
Antworten
3
Aufrufe
1.318
kurtisane
K
T
Antworten
1
Aufrufe
1.756
manuel82
M
Zurück
Oben