Auerswald Comfortel 2500

Diskutiere Auerswald Comfortel 2500 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Ich habe folgendes Problem daß die LED bei den Funktionstasten nicht leuchten. Ich habe die ersten 15 Funktionstasten mit internen Nummern über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

karlos-20

Beiträge
178
Ich habe folgendes Problem daß die LED bei den Funktionstasten nicht leuchten. Ich habe die ersten 15 Funktionstasten mit internen Nummern über Zielwahl eingestellt. Laut Beschreibung sollten die LED wenn ein anderer Teilnehmer telefoniert leuchten. Die IAE Dosen sind über S0 Bus an die 4410 USB angebunden. Der Bus ist in der TK Anlage am S02 Port. Einstellungen in der TK Anlage der Teilnehmer ISDN Telefon. Da an einer IAE Dose eine ISDN Funktelefon und ein Comforttelefon angeschlossen ist. Hatte jemand einen solchen Fall ?
 
Habe die Lösung gefunden. In der TK-Anlage war nicht die aktuelle Firmware. Nach Update funktionieren auch die Systemtelefone.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Auerswald Comfortel 2500

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
1.063
ixtrim
I
techniker28
Antworten
1
Aufrufe
1.617
Auerswald
A
techniker28
  • Gesperrt
Antworten
3
Aufrufe
1.312
kurtisane
K
T
Antworten
1
Aufrufe
1.747
manuel82
M
Zurück
Oben