Auerswald Schnurlos Telefon

Diskutiere Auerswald Schnurlos Telefon im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo! Ich habe mir vorgenommen,ein schnurloses Telefon der Marke Auerswald zu kaufen. Hat jmd. Erfahrungen (gute oder schlechte) mit dieser...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niko

Niko

Hallo!
    Ich habe mir vorgenommen,ein schnurloses Telefon der Marke Auerswald zu kaufen.
    Hat jmd. Erfahrungen (gute oder schlechte) mit dieser Firma gemacht? Wenn ja, bitte ich euch was davon zu erzählen! Ist das eine gute Marke oder sollte man lieber die Finger davon lassen?

Das Telefon was ich in Betracht ziehe, ist das neue Comfortel DECT 650C. Vielleicht kann mir ja dazu auch einer eine Stellungnahme geben.

Vielen Dank schonmal

MFG
    Niko

2. #2 Elektrofuchs, 12.04.2006
    Elektrofuchs

Elektrofuchs

Hallo
    Auerwald ist ein mit führender Hersteller von Telefonanlagen, Telefone sollen auch gut sein.
    mfg

Thema:

Auerswald Schnurlos Telefon

Die Seite wird geladen...

Auerswald Schnurlos Telefon - Ähnliche Themen

1. Nach Anbieterwechsel funktioniert Auerswald 1006 Fax nicht

Nach Anbieterwechsel funktioniert Auerswald 1006 Fax nicht: Hallo zusammen, meine Oma hat in ihrem Haus eine Auerswald 1006 Fax-Anlage, an der 6 Telefone sowie der Türöffner angeschlossen ist. Sie war...
  2. Auerswald TFS 1006Fax -Türöffneranschluß???

Auerswald TFS 1006Fax -Türöffneranschluß???: Hallo Leute, ich begrüsse euch recht herzlich und stelle sogleich meine erste Frage hier im Forum. ------------------------ Ich habe folgendes...
  3. HiPath mit Auerswald tfs

HiPath mit Auerswald tfs: Hallo an alle, Hab heut mal ne Frage. War heute bei einer HiPath 3000 Anlage,an einem a/b port hängt eine Auerswald TFS universal-plus,für die...
  4. auerswald tfs

auerswald tfs: hi, hat jemand die Auerswald TFS plus mit einer HiPath betrieben? Im Nachbarthread hat Kurti ja gesagt, dass dies einer der Besten ist, die es...
  5. Gira Video Türsprech an Auerswald FTZ Modul

Gira Video Türsprech an Auerswald FTZ Modul: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Auerswald Compakt Voip5020 mit TSM (FTZ Standard) Modul zuhause. Ausserdem habe ich eine Gira...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.