Auf der Suche Nach 24V AC 2a

Diskutiere Auf der Suche Nach 24V AC 2a im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo liebe Community, Ich bin auf der Suche nach einem Gerät dass mir den Steckdosenstrom also 230V DC in 24V AC mit 2A (48W) umwandelt. Nach...

1. #1 Quarktasche, 08.01.2014
    Quarktasche

Quarktasche

Hallo liebe Community,

Ich bin auf der Suche nach einem Gerät dass mir den Steckdosenstrom also 230V DC in 24V AC mit 2A (48W) umwandelt. Nach was genau muss ich denn im Shop suchen (wie heißen die Geräte die das können genau?), ich finde leider überhaupt nichts :(

Über hilfe würde ich mich sehr freuen :D

2. Anzeige

Schau mal hier: Auf der Suche Nach 24V AC 2a. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sko

sko

Es gibt keinen Steckdosenstrom 230V DC!

Wenn Du Netzversorgung 230V AC in 24V AC wandeln willst ist das ein stinknormaler Transformator!

Ciao
    Stefan

4. #3 werner_1, 08.01.2014
    werner_1

werner_1 Moderator

Bei dem Transformator (Trafo) solltest du auf auf die Bauform achten:
    - Gerät für Hutschienenmontage
    - Gerät im Aufbaugehäuse Schutzart für trockene Räume (IP20) o.ä.
    - Gerät für Feuchträume IP54
    - Spartrafo oder getrennte Wicklungen
    - Schutztrafo
    - usw.

5. bigdie

bigdie

Ich denke mal, du meinst 230VAC und 24VDC

6. #5 Skolem33, 09.01.2014
    Skolem33

Skolem33

Da suchste mal bei den verschiedenen SPS-Herstellern in deren Programm nach den jeweiligen Powersupply. Das läuft so ziemlich alles auf 24V (Ausnahmen gibts natürlich).

Hab in nem Schaltschrank 4x 24V/40A Sitop.
    Gibts natürlich auch von GE oder Glöckner-Müllner, Wago hat glaub ich auch Hutschienen-Netzteile..

Thema:

Auf der Suche Nach 24V AC 2a

Die Seite wird geladen...

Auf der Suche Nach 24V AC 2a - Ähnliche Themen

1. Suche Akkus für Bosch Funkgeräte

Suche Akkus für Bosch Funkgeräte: Hallo an Alle!(falls ich in der falschen Rubrik sein sollte, dann bitte ich um Entschuldigung!!) Ich suche für das abgebildete Funkgerät von Bosch...
  2. neue Elektroflachheizung suchen

neue Elektroflachheizung suchen: mein Name ist Ulla - wir - mein Mann und ich - älteres Ehepaar - beheizen unsere Altbauwohnung (70 qm) mit ATERNO Elektroflachheizungen Im...
  3. Suche Hersteller, oder Produktname dieser Leuchte

Suche Hersteller, oder Produktname dieser Leuchte: Hallo, beim Austausch eines Leuchtmittels, ist mir gestern leider eines der Abdeckgläser runtergefallen. Da ich nicht unbedingt alle Lampen...
  4. Suche (KFZ) Steckverbinder

Suche (KFZ) Steckverbinder: Schönen guten Tag, das Forum ist meine letzte Hoffnung. Ich suche nun schon seit 2 Tagen im Internet - ohne Erfolg. Ich suche dringend...
  5. Suche spezielle Kabelrinne

Suche spezielle Kabelrinne: [ATTACH] Hallo zusammen, ich arbeite bei einer Firma für Architekturlichtplanung und wir suchen ein spezielles Produkt. Und zwar eine Kabelrinne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden