Auf der Suche nach diesem Gerät...

Diskutiere Auf der Suche nach diesem Gerät... im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hey Leute, ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Gerät auf folgendem Bild.. Ich weiss nicht wo ich so eins herbekomme, geschweige denn wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Abdes92

Guest
Hey Leute, ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Gerät auf folgendem Bild..
Ich weiss nicht wo ich so eins herbekomme, geschweige denn wie es heisst..
Kann mir jemand helfen wie es heisst bzw wo ich es herbekomme? (für einen verwandten im ausland, der nicht deutsch spricht)

Vielen Dank!
http://s24.postimg.org/5z4p3p86p/IMG_20131108_WA0047.jpg
 
Abdes92 schrieb:
Hey Leute, ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Gerät auf folgendem Bild..
Ich weiss nicht wo ich so eins herbekomme, geschweige denn wie es heisst..
Kann mir jemand helfen wie es heisst bzw wo ich es herbekomme? (für einen verwandten im ausland, der nicht deutsch spricht)

Vielen Dank!

Kann dir dieser Verwandte im Ausland wenigstens erklären, was das Gerät macht?

Auf dem Bild ist doch ein Hersteller-Schild zu sehen;
dieses solltest du dir abfotografieren lassen, um über den Hersteller vielleicht in Erfahrung zu bringen, was das für ein Gerät ist.

Wenn ich raten müsste, würde ich in Anbetracht des Auspuffrohres auf ein Diesel-Aggregat tippen.
Im Anbau sitzt dann eventuell eine Wasserpumpe,
oder ein el. Generator, wobei allerdings keine Stromleitungen zu sehen sind. :roll:

Eins ist sicher, dass ich selten eine so "unzulängliche" Fragestellung gesehen habe.

P.
 
Ist vielleicht eine Abgasanlage; produziert Abgase fürs Stadtklima auf dem Land ... :roll:
 
:?:

an der offenen Tür steht außerhalb etwas Blockförmiges,
das man mit viel Phantasie für einen Akku halten könnte.

Vielleicht ist es eine Akku-Ladestation für ein Dorf in fernen Landen!

P.
 
Hallo!

Google doch mal den Hersteller Kaysser wie auf dem Bild zu erkennen.
--> www.kaysser.de

Dieser stellt landmaschienen und vieles weitere her.
Ruf doch dort mal an und schicke denen dieses foto.
Die können dir bestimmt weiterhelfen.

P.S.: Bitte dann info hier im Forum.

Danke

LG
 
:lol:

Dieser stellt landmaschienen ........ her.

Kein Wunder lernen die Ausländer kein deutsch !

Auf dem Bild sind keine "schienen" zu sehen.

auch keine "maschienen",

und auf keinen Fall "landmaschienen" !

:roll:
 
Häuslebauer_selbst schrieb:
Google doch mal den Hersteller Kaysser wie auf dem Bild zu erkennen.

Der hat vielleicht nur die "Kiste" erstellt.
 
@patois
Ich bitte vielmals ums Entschuldigung das sich bei meinem Text ein "e" eingeschlichen hat. Mein gott bist du dünn behäutet.
Ist dir sowas noch nie passiert?
Und ein Ausländer bin ich nicht. Nur wegen des einen Rechtschreibfehlers???
Wenn es sonst nichts ist was du zu dem Thema beitragen kannst...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Auf der Suche nach diesem Gerät...
Zurück
Oben