Auf- und Zu Steuerung für Klappe
Diskutiere Auf- und Zu Steuerung für Klappe im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, bin neu in eurem Forum. Gefällt mir gut-viele gute Tips gelesen. Ich bin auf der suche nach einer Möglichkeit die Klappe von meinem...
Thema:
Auf- und Zu Steuerung für Klappe
Die Seite wird geladen...
-
Auf- und Zu Steuerung für Klappe - Ähnliche Themen
-
PC-Interface & Software für Steuerung einfacher Anlagen
PC-Interface & Software für Steuerung einfacher Anlagen: Hi Leute, ich würde gerne die ein oder andere "Sache" per PC steuern. Vor etwa 20 Jahren, gegen Abschluss meiner Lehrzeit, hatte ich das Glück... -
Torsteuerung Chamberlain CB22 was ist das für ein Bauteil...Wer kann helfen?
Torsteuerung Chamberlain CB22 was ist das für ein Bauteil...Wer kann helfen?: Hallo Gemeinde, ich habe ne Torsteuerung wie in dem angefügten Bild rot umrandet ...weiß jemand was das für ein Bautteil ist ?? es hat nnen... -
Relais o.ä. für Hoftürsteuerung
Relais o.ä. für Hoftürsteuerung: Hallo Kollegen, ich habe zwar eine Ausbildung zum Elektroniker aber habe nie wirklich in diesem Beruf gearbeitet. Bitte verzeiht mir, wenn ich... -
wie Pumpenansteuerung für eine Fußbodenheizung realisieren?
wie Pumpenansteuerung für eine Fußbodenheizung realisieren?: Ich habe ein Problem wo ich nicht weiter weiß ich habe 2 Fußboden Heizkleisverteiler mit 2 AnschlußKlemmleisten welche die 2 Heizungspumpen (eine... -
Steuerungs-Modul für Steuerung von 2 Linearmotoren mitHandschalter (4 Tasten)
Steuerungs-Modul für Steuerung von 2 Linearmotoren mitHandschalter (4 Tasten): Hallo, ich will 2 Linearmotoren 12 V mit einem Handtaster (4 Tasten) steuern und suche dafür ein Steuerungsmodul. Netzteil 12 V. ist vorhanden. Es...