Aufbau Zählerschrank

Diskutiere Aufbau Zählerschrank im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, mein Name ist Stefan, ich bin zum ersten Mal hier im Forum und habe eine Frage zum grundsätzlichen Aufbau der Verteilerfelder im...
da sind ja meine verteiler die ich bisher gemacht hab ordentlicher :D
 
Da habe ich schon noch schlimmere vor mir gehabt. Wenn denn noch ein DLE angesteuert wird und die Klemmen nicht ordentlich angezogen. UP-Kasten AP montiert etc.

Am Besten sind denn solche Aufträge: Was kostet es, wenn du mir einen FI installierst. Ich sage jetzt schon immer reflexartig '500,-€, könnte aber auch billiger werden'

mfG
 
Hallo,

na "Der" bekommt schon 4 von 5 Sternen in der Pfusch Galerie.

Wenn man wie ich, jeden Tag hier im Forum reinschaut freut es mich immer wenn solche Bilder gemacht werden.

Was alles noch so in Betrieb ist. :lol:

MfG
Joker33
 
Funktioniere tut schnell mal was.

Ist ja nur die Sicherheit, die den meisten Aufwand verursacht.
 
Thema: Aufbau Zählerschrank
Zurück
Oben