Aufbewahrung EInzelader

Diskutiere Aufbewahrung EInzelader im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Moin Leute, wie macht ihr es wenn ihr zum Schaltschrank drahten auf Montage müsst? Ich habe das Problem, dass die Pappverpackungen um die...

1. #1 grillmaster, 04.05.2014
    grillmaster

grillmaster

Moin Leute,

wie macht ihr es wenn ihr zum Schaltschrank drahten auf Montage müsst? Ich habe das Problem, dass die Pappverpackungen um die Einzeladerringe oft schnell kaputt gehen. Gibt es eine Art Box, Systainer etc wo man verschiedene Ringe H07 1,5qmm drin lagern und auch direkt abrollen kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: Aufbewahrung EInzelader. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.Paul

T.Paul Moderator

Vernünftig damit umgehen, den Arbeitsplatz auch auf der Baustelle sinnvoll herrichten und sauber halten?

4. #3 Octavian1977, 05.05.2014
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Zu Lehrzeiten hatten wir einen Wagen auf dem alle Adern auf Spulen aufgesetzt wurden.
    Vielleicht gibt es so was auch in kleiner um es im Auto mit zu nehmen.

Mir gehen die Pappdinger auch immer kaputt, vor allem weil ich die nicht oft brauche, gibt der Kleber auf und die teile fallen auseinander.

5. #4 grillmaster, 05.05.2014
    grillmaster

grillmaster

Ja ordentlich damit umgehen ist das eine, aber mit einem Griff die gängigen Farben mitnehmen ohne dass sie kaputt gehen ist das andere.
    Ich werde mir wohl selbst was basteln ;)

Thema:

Aufbewahrung EInzelader

Die Seite wird geladen...

Aufbewahrung EInzelader - Ähnliche Themen

1. Einzeladern

Einzeladern: Hi, bei der Installation der Wohnung eines Freundes wurden einzelne Rohre wohl von anderen Handwerken eingedrückt, sodass wir die...
  2. Einzeladern einziehen

Einzeladern einziehen: Es geht darum Leitungen in ein Nebengebäude zu ziehen. Die Kasper welche da vor mir am Werke waren haben das Nebengebäude mit 2x 3x2,5mm...
  3. Einzelader 1,5mm² massiv stoffummantelt gesucht

Einzelader 1,5mm² massiv stoffummantelt gesucht: Hallo, ich soll für einen Kunden eine alte Leuchtenschaltung wieder montieren (in Kleinspannung). Vorhanden sind eine alter Knebelschalter,...
  4. Schmelzsicherungen aufbewahren

Schmelzsicherungen aufbewahren: Für den Service habe ich immer Schmelzsicherungseinsätze (5x20mm) dabei. Der Umfang nimmt immer weiter zu. Derzeit sind es sechzehn verschiedene...
  5. Einzeladern in Bleirohren verlegen

Einzeladern in Bleirohren verlegen: Hallo zusammen, eins vorweg, ich bin absoluter Laie in Sachen Elektrik und ich hoffe jeder versteht was ich meine. Wir haben uns aktuell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden