Aufbewahrung EInzelader

Diskutiere Aufbewahrung EInzelader im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Moin Leute, wie macht ihr es wenn ihr zum Schaltschrank drahten auf Montage müsst? Ich habe das Problem, dass die Pappverpackungen um die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

grillmaster

Beiträge
106
Moin Leute,

wie macht ihr es wenn ihr zum Schaltschrank drahten auf Montage müsst? Ich habe das Problem, dass die Pappverpackungen um die Einzeladerringe oft schnell kaputt gehen. Gibt es eine Art Box, Systainer etc wo man verschiedene Ringe H07 1,5qmm drin lagern und auch direkt abrollen kann?
 
Vernünftig damit umgehen, den Arbeitsplatz auch auf der Baustelle sinnvoll herrichten und sauber halten?
 
Zu Lehrzeiten hatten wir einen Wagen auf dem alle Adern auf Spulen aufgesetzt wurden.
Vielleicht gibt es so was auch in kleiner um es im Auto mit zu nehmen.

Mir gehen die Pappdinger auch immer kaputt, vor allem weil ich die nicht oft brauche, gibt der Kleber auf und die teile fallen auseinander.
 
Ja ordentlich damit umgehen ist das eine, aber mit einem Griff die gängigen Farben mitnehmen ohne dass sie kaputt gehen ist das andere.
Ich werde mir wohl selbst was basteln ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aufbewahrung EInzelader
Zurück
Oben