Aufgabe 2

Diskutiere Aufgabe 2 im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - hey, ich zweifele daran, dass es einen Fehler gibt, aber weiß nicht wo. ich weiß von der Theorie, dass die Matrix symmetrisch zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marouane.nadir

Beiträge
5
hey,

ich zweifele daran, dass es einen Fehler gibt, aber weiß nicht wo.
ich weiß von der Theorie, dass die Matrix symmetrisch zur Hauptdiagonalen sein muss, trotzdem bei mir ist nicht so :(

ich postiere meine Lösung , wenn jemand von euch Lust oder Zeit hat mir zu helfen, wäre es wirklich hilfreich!!

AUFGABE:
https://s26.postimg.org/oxn06b161/image.jpg

MEINE LÖSUNG

https://s26.postimg.org/b92eqxfvp/image.jpg

https://s26.postimg.org/6ynqvcasl/image.jpg
 
Gibt es jemanden bitte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aufgabe 2
Zurück
Oben