Aufladen

Diskutiere Aufladen im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Kann man die elektrische Zahnbürste des Herstellers A mit dem Ladegerät des Herstellers B aufladen, wenn beide Hersteller keine Angaben zum Akku...

1. #1 fritzotto3, 10.07.2007
    fritzotto3

fritzotto3

Kann man die elektrische Zahnbürste des Herstellers A mit dem Ladegerät des Herstellers B aufladen, wenn beide Hersteller keine Angaben zum Akku machen?

2. Anzeige

3. #2 White Fight, 10.07.2007
    White Fight

White Fight

servus...
    also ich persöhnlich würde ohne genaue Akku- angaben nix ausprobieren...
    Experimente gehen leicht schief :wink:

Hast du denn die "Beschreibung" von den Zahnbürsten noch?

Meist stehen dort die "Technischen Daten"

Thema:

Aufladen

Die Seite wird geladen...

Aufladen - Ähnliche Themen

1. Kellerbeleuchtung über LED mit Akku und Solarzelle zum aufladen.

Kellerbeleuchtung über LED mit Akku und Solarzelle zum aufladen.: Hi, bei uns im Keller wird nur der Gang beleuchtet. Der eigentliche Kellerraum liegt im dunklen. Strom abzwaken ist uns nicht erlaubt und wird...
  2. Überspannung durch Statische Aufladung

Überspannung durch Statische Aufladung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, leider kann ich es nicht reproduzieren. Und zwar habe ich ein Gerät mit einer Versorgungsspanung von 10-100...
  3. Mit PC-Lüfter / Windräder Lithium-Ionen-Batterie aufladen?

Mit PC-Lüfter / Windräder Lithium-Ionen-Batterie aufladen?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier deshalb entschuldige ich mich wenn ich im falschen Forenbereich bin :) Ich habe da eine Frage, und zwar...
  4. Kondensator an gleichgerichtetem Wechselstrom aufladen

Kondensator an gleichgerichtetem Wechselstrom aufladen: Hallo, weiß nicht genau wohin mit der Frage, also probiere ich es mal hier :-) 1.) Wenn ich einen Kondensator (Metallpapier) an einfach...
  5. 7.2V Akku aufladen -> Welche Spannung

7.2V Akku aufladen -> Welche Spannung: Hallo, ich habe mein Ladegerät meiner VideoCamera verkramt oder irgendwo liegen lassen. Da ich es nach langem Suchen immer noch nicht gefunden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden