Aufmaß Fertiginstallation

Diskutiere Aufmaß Fertiginstallation im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Miteinander, hab da eine frage zur Fertiginstallation,wo kann ich Aufmaß Zettel bzw Unterlagen finden im web? Wo schon eine Auflistung...

1. #1 Narkotik76, 11.07.2006
    Narkotik76

Narkotik76

Hallo Miteinander,

hab da eine frage zur Fertiginstallation,wo kann ich Aufmaß Zettel bzw Unterlagen finden im web?

Wo schon eine Auflistung von Kabeln z.B NYM-I 3 x1,5mm² und dann aufwärts,Hohlwanddosen,Kabelkanal,E-ROhr usw,wo ich dann Meterzahl und Stückzahl einfügen kann.

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: Aufmaß Fertiginstallation. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stromkäfer, 02.09.2006
    Stromkäfer

Stromkäfer

Das geht doch ganz fix mit EXCEL.
    Setz Dich eine Stunde hin, schreib auf welche Materialen Du/ihr verbaut, das setzt Du in die Tabelle ein! (So hab ich das für unsere Firma gemacht!)
    Schon hast Du das perfekte Aufmaßblatt!

Wenn Du Dich nicht so ganz mit EXCEL auskennst, kannst Du das ganze auch mit WORD machen, mit Tabelle erstellen.
    Oder wenn Du mich ganz nett fragst, erstell eine Liste mit den ganzen Materialien, sag mir ob Hoch oder Querformat, ich machs Dir.. =)

MfG

Thema:

Aufmaß Fertiginstallation

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden