Aufputz-Kabelauslassblende

Diskutiere Aufputz-Kabelauslassblende im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, gibt es eine Aufputzblende aus der man Netzwerkkabel rauslaufen lassen kann um sie dann zu einem Aufputzpatchfeld zu führen? Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wigly

Beiträge
10
Hallo,

gibt es eine Aufputzblende aus der man Netzwerkkabel rauslaufen lassen kann um sie dann zu einem Aufputzpatchfeld zu führen?

Meine Netzwerkkabel verlaufen in Leerrohren und sollen alle an einem zentralen Punkt aus der Wand kommen. Nun such ich nach einer möglichen Blende um die "Löcher" nicht zu sehen. Gesamt laufen 12 Kabel aus der Wand.

Sowas in der Art sollte es vielleicht sein:
http://www.conrad.de/ce/de/product/...ch-Licht-Grau-RAL-7035/?ref=detview1&rt=&rb=2

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Und wenn die 12 EDV-Kabel aus der Wand mit der Blende abgedeckt sind, wo werden diese dann angeklemmt, bzw. an welchem Patchfeld dann "aufgelegt" ?
 
Kommt das Patchfeld in keinen Schrank? Geht der nicht als Wandschrank darüber zu hängen? Ansonsten Kabel-/Rangierkanal ... ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aufputz-Kabelauslassblende
Zurück
Oben