Aufputzsteckdosen gegen Unterputzsteckdosen austauschen
Diskutiere Aufputzsteckdosen gegen Unterputzsteckdosen austauschen im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, in meiner gefliesten Küche sind die zweifachen Aufputzsteckdosen eingebaut. Da diese mir optisch nicht gefallen, wollte ich sie gegen die...
Thema:
Aufputzsteckdosen gegen Unterputzsteckdosen austauschen
Die Seite wird geladen...
-
Aufputzsteckdosen gegen Unterputzsteckdosen austauschen - Ähnliche Themen
-
Aufputzsteckdosen - interne Verdrahtung
Aufputzsteckdosen - interne Verdrahtung: Hallo zusammen, ich habe eine Kopp Aufputzsteckdose intern gebrückt - 2x Schuko. Das alles in Form eines Versuchsaufbau. Sollte normalerweise... -
Aufputzsteckdosen in der Küche
Aufputzsteckdosen in der Küche: Hallo, ich habe ein älteres Haus gekauft, nun muss die Elektroik neu gemacht werden. Die Küche soll dabei nicht direkt saniert werden, die... -
Aufputzsteckdosen für Außenbereich in schwarz?
Aufputzsteckdosen für Außenbereich in schwarz?: Moin! Ich finde nichts passendes, deshalb meine Frage ans Forum: Ich suche für den Außenbereich Feuchtraum-Aufputzsteckdosen mit Deckel - und... -
Aufputzsteckdosen verdrahten
Aufputzsteckdosen verdrahten: Hallo! Ich möchte 10 Aufputzsteckdosen nebeneinander verdrahten. Als Zuleitung habe ich eine Leitung 3x1,5mm. Wie macht man sowas... -
Welche Gegensprechanlage passt?
Welche Gegensprechanlage passt?: Hallo zusammen, im Rahmen einer Renovierung, möchte ich die Gegensprechanlage in eine optisch ansprechendere austauschen, damit es ins Gesamtbild...