Aufputzverteiler Dose Kabeleinführung von hinten

Diskutiere Aufputzverteiler Dose Kabeleinführung von hinten im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Aufputz Verteilerdose, bei der die 3 Kabel von hinten eingeführt werden können, gibt es sowas? Das ganze...
Und wie gedenkt der Fragesteller abschließend den errichteten Anlagen teil zu prüfen und zu bewerten?

Mit dem OBI Kram wirst Du egal was Du machst keinen Blumentopf gewinnen.
Besorge Dir eine Fachkraft welche Dir das ordentlich installiert und prüft.
Du wirst höchst wahrscheinlich noch nicht mal die Netzform der Quelle kennen.
TN-C? TT? TN-S?
 
Ich weiß, dass die Krallen auch in einer 80er Dose manchmal halten. Ich habe aber genug Steckdosen gesehen, die bereits aus einer 60er Dose rausgerissen wurden.
Diesen Vorschlag von einem Gutachter zu hören - na ja, es sagt so einiges über den Gutachter.
Würde ich auch - wenn ich sowas vorfinden würde bemängeln, außer es sind UP-A mit Schraubdomen und passende HAD. Die werden gerne genommen, wenn in 4mm2 verdrahtet wird.
 
Thema: Aufputzverteiler Dose Kabeleinführung von hinten
Zurück
Oben