Ausbauen von Lenneper Leuchten

Diskutiere Ausbauen von Lenneper Leuchten im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo. Kennt sich jemand mit den SBEF Downlights aus?? Ich muss so eine ausbauen und erneuern. Wie bekomme ich die raus? Die hat ja diese drei...
  • Ersteller clockworkorange
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
clockworkorange

clockworkorange

Beiträge
5
Hallo.

Kennt sich jemand mit den SBEF Downlights aus?? Ich muss so eine ausbauen und erneuern. Wie bekomme ich die raus? Die hat ja diese drei Lachen die sie festhalten.
Ist bei mir schon ein Weilchen her das ich so etwas gemacht habe. Rat oder Hilf wäre toll.

Viele Grüsse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ausbauen von Lenneper Leuchten

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
766
werner_1
werner_1
D
Antworten
4
Aufrufe
1.099
Octavian1977
O
W
Antworten
13
Aufrufe
1.025
Wendepunkt
W
Zurück
Oben