Ausbildung

Diskutiere Ausbildung im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - In unserer Firma ist so gut wie nichts vorhanden um unsere Azubis das Praktische üben zu lassen. Meine bitte könnten ihr bitte vorschlagen was man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

palamos

Guest
In unserer Firma ist so gut wie nichts vorhanden um unsere Azubis das Praktische üben zu lassen. Meine bitte könnten ihr bitte vorschlagen was man unbedingt braucht und am besten noch die Adresse wo man alles kaufen kann
Zur Info wir bilden Elektroniker für Geräte und System aus

bitte um hilfe ist dringend
 
palamos schrieb:
Zur Info wir bilden Elektroniker für Geräte und System aus

??? Ihr bildet aus, wißt aber nicht wo ihr Unterlagen herbekommen könnt?! :roll:
 
nö, ich glaube sie suchen PRAXISmaterial.
Steckplantinen usw.

grtz
BM
 
bei Uni Elektro bekommst du alles..
wenn du was brauchst..ich bekomme da prozente
 
ich glaube ich spinne....

sag mal messi was machst du hier eigentlich?ich dachte du hast probleme wegen angeblichem stromklau...
 
ich kriege da echt ordentlich Prozente..ich hab mal bei der Deutschen Bahn gearbeitet.
 
Vielleicht ist es hilfreich, wenn Ihr Euch mal den Lehrplan mal genau vornehmt, was die IHK da so vorsieht. Der ist ja in einen 2 bis 3 Jahresplan eingeteilt mit einzelnen Themen. Dann wisst Ihr zumindest, was Ihr mit Euren Azubis in der Praxis beim Kunden macht und was im Unternehmen...
 
@messi:

Warst Du dann Beamter?



MfG
 
nee..das ist heute nicht mehr so wie früher
klar sind da noch viele Beamtet,aber die sind auch schon seit 20 Jahren anner schüppe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ausbildung
Zurück
Oben