Auskunft zu Baustrom benötigt

Diskutiere Auskunft zu Baustrom benötigt im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo liebes Forum, mein Name ist Frederik Feldmeier und ich komme aus Nürnberg. Aktuell studiere ich Wirtschaftswissenschaften an der...
E

elfeldos

Beiträge
1
Hallo liebes Forum,

mein Name ist Frederik Feldmeier und ich komme aus Nürnberg. Aktuell studiere ich Wirtschaftswissenschaften an der Friedrich-Alexander-Universität.

Für ein Uniprojekt befrage ich Bauherren zu deren Erfahrungen bei ihrem Hausbau.
Ich möchte herausfinden, wie der Prozess bei der Beantragung von Bauwasser und -strom für Sie abgelaufen ist. Für mich ist es interessant zu erfahren welche Stolpersteine Ihnen im Weg lagen und wie Sie mit diesen umgegangen sind.


Nun zu meiner Frage an Sie:

Wären Sie bereit mit mir ein Interview per Telefon / Videochat zu führen? Sie würden mir bei meiner Projektarbeit enorm weiterhelfen. Das bleibt natürlich alles anonym, die Daten werden nach 2 Wochen gelöscht, diese dienen lediglich meiner Analyse.


Bei Interesse können sie mir gerne hier per Direktnachricht oder an die Mail-Adresse: ********** schreiben.


Ich wäre Ihnen unglaublich dankbar!



Viele Grüße

Frederik Feldmeier
 
Thema: Auskunft zu Baustrom benötigt
Zurück
Oben