Auslösecharakteristik von Automaten

Diskutiere Auslösecharakteristik von Automaten im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, also Leitungsschutschalter haben ja die Charakteristiken B, C, K worin besteht der unterschied, normalerweise ist ja B, wann brauch...

  1. Chriss

    Chriss

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also Leitungsschutschalter haben ja die Charakteristiken B, C, K

    worin besteht der unterschied, normalerweise ist ja B, wann brauch ich welche Charakteristik? Das hat doch damit zutuhen wann diese auslösen, oder?

    Welche Charakteristik haben Neozed Sicherungen?

    Danke und Grüße
    Christian
     
  2. #2 Heimwerker, 15.03.2006
    Heimwerker

    Heimwerker

    Dabei seit:
    13.08.2005
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    0
    ABB-Link
    Seite 61

    Das kommt auf die angeschlossenen Geräte an (normal halt B) und auf die Abschaltbedingungen

    gL :)
     
  3. edi

    edi

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    6.938
    Zustimmungen:
    196
  4. Chriss

    Chriss

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    danke
     
  5. #5 tomcat1968., 16.03.2006
    tomcat1968.

    tomcat1968.

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    auch in der Beha-Messfibel ist in einer Tabelle schön der Unterschied der Automaten zu sehen. Wie z.B. Schleifenimpedanz, Auslösestrom.......

    Gruß
    Thomas©
     
Thema:

Auslösecharakteristik von Automaten

Die Seite wird geladen...

Auslösecharakteristik von Automaten - Ähnliche Themen

  1. Automaten mit Auslösecharakteristik B/C => welche Kabeldi

    Automaten mit Auslösecharakteristik B/C => welche Kabeldi: Hallo zusammen, wir haben einen grossen Festplattenschrank, der mit 2 redundanten Netzteilen betrieben wird. beide Netzteile sind 1-phasig...
  2. FI/LS Typ B Auslösecharakteristik C

    FI/LS Typ B Auslösecharakteristik C: Hallo, ich bin bei hier. Ich benötige für unsere Wärmepumpen Ausseneinheit einen FI Typ B und eine Auslösecharakteristik Typ C 16 A. Gibt es...
  3. Auslösecharakteristik

    Auslösecharakteristik: Hallo zusammen, ich arbeite als deutsch-schwedischer Übersetzer mit einer Baubeschreibung und habe eine Verständnisfrage zum Elektroteil. Im Text...
  4. Auslösecharakteristik

    Auslösecharakteristik: Hallo, Warum löst ein C16 3-fach Automat beim Motorenanlauf nicht aus aber 3 Neozed 20A? Auslösestrom ist doch 3-5 fach beim Automaten und bei...
  5. AuslöseCharakteristik B13 vs. C13A Sicherungsautomat

    AuslöseCharakteristik B13 vs. C13A Sicherungsautomat: Guten Tag Im Ausland habens für die Garage einen C13A eingebaut. Leitungslänge der Zuleitung: ca. 4 Meter von der Verteilung zur ersten...