Auslösekennlinie Feinsicherung

Diskutiere Auslösekennlinie Feinsicherung im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, hat jmd. die Auslösekennlinie für Feinsicherungen (nach US - Standard) bzw. könnte mir wenigstens sagen, welche einem LSS...

1. #1 Heimwerker, 18.12.2005
    Heimwerker

Heimwerker

Hallo,
    hat jmd. die Auslösekennlinie für Feinsicherungen (nach US - Standard) bzw. könnte mir wenigstens sagen, welche einem LSS Auslösecharakteristik B am nächsten kommt ?

2. Anzeige

3. #2 Heimwerker, 18.12.2005
    Heimwerker

Heimwerker

mmhh toll :?

4. #3 stromi2, 18.12.2005
    stromi2

stromi2

Selber groß - oder nicht Geräte-Sfeinsicherungen 6,3x32

Hallo - Du darfst selber schauen : :lol:

http://www.eska-fuses.de/d_center.html

Warhscheinlich unter 6,3x32mm .... !

Grüsse - Stromi2

5. #4 Heimwerker, 18.12.2005
    Heimwerker

Heimwerker

DANKE !

Thema:

Auslösekennlinie Feinsicherung

Die Seite wird geladen...

Auslösekennlinie Feinsicherung - Ähnliche Themen

1. Feinsicherung für Halogen-Trafo gesucht.

Feinsicherung für Halogen-Trafo gesucht.: Hallo zusammen, folgende Frage an euch bzgl. der Absicherung eines Halogentrafos: Mir ist die Feinsicherung einer der üblichen...
  2. Auslösekennlinie für Neozed und NH

Auslösekennlinie für Neozed und NH: Guten Abend. Ich habe leider nicht brauchbares darüber gefunden um die Auslösekennlinie einer Neozed und NH Sicherung mir mal anzuschauen. Wenn...
  3. Unbekannte Bezeichnung auf Feinsicherung (Badlüfter)

Unbekannte Bezeichnung auf Feinsicherung (Badlüfter): Wunderschönen guten Tag allerseits, neulich, bei einem Freund zuhause, der mich rief um seine Bad-Elektroinstallation zu überprüfen, stieß ich...
  4. Selektivität von LS B16 zu Feinsicherung

Selektivität von LS B16 zu Feinsicherung: Moin, ich habe folgende Situation. Möchte für mich zu Hause gerne ein Montagebrett mit Verteilung, Schaltern u.s.w aufbauen. Soweit bin ich mit...
  5. Feinsicherung bei 12V Seillampe

Feinsicherung bei 12V Seillampe: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum weil ich ein Problem mit meiner Paulmann Seillampe habe. Die vergangenen Jahre hat die Lampe sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden