Auslösung FI Schutzschalter durch Gewitter?
Diskutiere Auslösung FI Schutzschalter durch Gewitter? im Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, heute hatten wir ein ziemlich heftiges Gewitter. Dabei wurde der FI Schutzschalter ausgelöst. Wie ist denn das zu erklären?...
Thema:
Auslösung FI Schutzschalter durch Gewitter?
Die Seite wird geladen...
-
Auslösung FI Schutzschalter durch Gewitter? - Ähnliche Themen
-
Auslösung Leitungsschutzschalter bei (zu) hohem Leitungswiderstand
Auslösung Leitungsschutzschalter bei (zu) hohem Leitungswiderstand: Guten Abend liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier und beschäftige mich sehr häufig mit Elektrik und auch Elektronik. Besonders interessiert... -
Fi-Schalter-Auslösung zerstört Heidelberg-Wallbox ! ?
Fi-Schalter-Auslösung zerstört Heidelberg-Wallbox ! ?: Letztes Jahr paßierte mir etwas seltsames ... Während ich das eAuto mit der Heidelberg-Wallbox mit ca. 11 kw lade, kam gerade das Paket mit der... -
Nach Sicherungsauslösung - Manche Steckdosen auf einer Leitung gehen nicht mehr
Nach Sicherungsauslösung - Manche Steckdosen auf einer Leitung gehen nicht mehr: Hallo zusammen, ich kam eben nach Hause und habe bemerkt, dass eine Sicherung rausgeflogen war (FI hatte nicht ausgelöst), auf deren Leitung die... -
Mindestrom für Auslösung eines LS
Mindestrom für Auslösung eines LS: Hallo und schönen guten Abend zusammen, eine Frage zum Ablesen von Auslösekennlinien hätte ich mal. Aufgabe: Ein weiterer Stromkreis ist mit... -
Unterspannungsauslösung an L2 und L3
Unterspannungsauslösung an L2 und L3: Guten Abend, wird die Unterspannungsauslösung tatsächlich (siehe Link) an L2 und L3 geklemmt?