Auslösung LS-Automat für Waschmaschine

Diskutiere Auslösung LS-Automat für Waschmaschine im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Zusammen, habe ein Problem mit der Waschamschine. Es hat während des Waschvorgangs einen Knall gegebn und der Automat hatte ausgelöst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tomasd

Beiträge
23
Hallo Zusammen,

habe ein Problem mit der Waschamschine. Es hat während des Waschvorgangs einen Knall gegebn und der Automat hatte ausgelöst. Der Automat wurde wieder in betrieb genommen. An der waschmaschinen tut sich gar nichts, keine Beleuchtung aber auch nichts.
Was könnte das sein?
Die WM ist ca. 4 Jahre alt und Hersteller ist die Fa. Siemens.
Für Infos wäre ich sehr dakbar.
 
Von der Ferne schwer zu sagen, hat sich vermutlich im Gerät was verabschiedet, das zum Glück jetzt keinen "Schlurzkuss" mehr verursacht.

Entweder bei der BSH-HL nachfragen o. bei "teamhack" noch weitergurgeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Auslösung LS-Automat für Waschmaschine
Zurück
Oben