Außenbeleuchtung Fernbedienung

Diskutiere Außenbeleuchtung Fernbedienung im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Fachleute :o) Ich habe folgendes "Problem". Ich habe für die Außenbeleuchtung ein Stromkabel, welches dauerhaft Strom führt - daran sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

woboli

Guest
Hallo Fachleute :eek:)
Ich habe folgendes "Problem".
Ich habe für die Außenbeleuchtung ein Stromkabel, welches dauerhaft Strom führt - daran sind Leuchten mit Bewegungsmelder angeschlossen. Nun möchte ich zusätzich noch zwei Lampen am Haus anbringen, die ich zusammen per Fernbedienung einschalten kann.
Gibt es ein Bauteil, mit dem ich per Fernbedienung den Stromfluss an- und ausschalten kann.

Gruß

woboli
 
Ja, suche einfach mal nach Funkschaltern im Netz..
Oder bei den Elektronikläden bzw. Fachhandel...
es gibt div Varianten..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Außenbeleuchtung Fernbedienung
Zurück
Oben