Außenbeleuchtung Fernbedienung

Diskutiere Außenbeleuchtung Fernbedienung im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Fachleute :o) Ich habe folgendes "Problem". Ich habe für die Außenbeleuchtung ein Stromkabel, welches dauerhaft Strom führt - daran sind...

1. woboli

woboli

Hallo Fachleute :eek:)
    Ich habe folgendes "Problem".
    Ich habe für die Außenbeleuchtung ein Stromkabel, welches dauerhaft Strom führt - daran sind Leuchten mit Bewegungsmelder angeschlossen. Nun möchte ich zusätzich noch zwei Lampen am Haus anbringen, die ich zusammen per Fernbedienung einschalten kann.
    Gibt es ein Bauteil, mit dem ich per Fernbedienung den Stromfluss an- und ausschalten kann.

Gruß

woboli

2. Anzeige

3. #2 kaffeeruler, 24.08.2010
    kaffeeruler

kaffeeruler

Ja, suche einfach mal nach Funkschaltern im Netz..
    Oder bei den Elektronikläden bzw. Fachhandel...
    es gibt div Varianten..

Thema:

Außenbeleuchtung Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Außenbeleuchtung Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. Hilfe zu dimmbarer Außenbeleuchtung

Hilfe zu dimmbarer Außenbeleuchtung: Hallo zusammen, ich soll auf meiner Terasse 4 dimmbare Außenlampen installieren und der Wunsch der weiblichen Auftraggeberin war, diese dimmbar...
  2. Suche dimmbare LED Panels via Schalter und Fernbedienung

Suche dimmbare LED Panels via Schalter und Fernbedienung: Hallo zusammen, ich suche für den Innenbereich (Küche, Schlafzimmer, Wohnzimmer, ~12m²) LED Panels (da niedrige Decken) die dimmbar sind und ggf...
  3. Strom unterbrechen mit Fernbedienung für 30 Minuten

Strom unterbrechen mit Fernbedienung für 30 Minuten: Hallo zusammen, ich habe eine Lüftungsanlage im Keller installiert. Einer der Ventilatoren ist für meine Nachbarin aufgrund der Lautstärke...
  4. Außenbeleuchtung direkt anschließen

Außenbeleuchtung direkt anschließen: Hallo, ich baue gerade meine Terrasse (Holzbeplankung) neu und werde dort LED Fußbodenspots einbauen. Mein Plan ist es, an einer Stelle unter der...
  5. Außenbeleuchtung

Außenbeleuchtung: Moin, Ich hab ein Problem. Ich bin nicht vom Fach, und meine aussen Beleuchtung geht net mehr. Hab 2 leuchten an der Garage, jeweils...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden