Www
- Beiträge
- 7.475
Naja bergab und mit ordentlich Rückenwind vielleichtIst schon immer so, Motoren wurden immer effizienter, trotzdem braucht ein Käfer von 1950 nicht mehr Sprit als ein Golf von Heute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja bergab und mit ordentlich Rückenwind vielleichtIst schon immer so, Motoren wurden immer effizienter, trotzdem braucht ein Käfer von 1950 nicht mehr Sprit als ein Golf von Heute.
Weil du den Golf anders fährst, als den Käfer.Ist schon immer so, Motoren wurden immer effizienter, trotzdem braucht ein Käfer von 1950 nicht mehr Sprit als ein Golf von Heute.
Nützt aber auch nichts, wenn der fahrbare Untersatz statt wie früher 40kW jetzt 100kW hat, der SUV kaum in eine alte Parklücke passe und sich die Fahrleistung p.A. verdoppelt hat.Mazda baut derzeit einen Benziner mit 56% Wirkungsgrad.
Mazda Skyactiv-3: Benziner mit adiabatischer Verbrennung.
Da nützt aber auch das E-Auto mit 100kWh Batterie und 200 PS. Nichts. Und mit den Parklücken, das ist ein oft verbreitetes Gerücht. Ich fahre einen Transporter, Fiat Ducato. Da brauchst du im Supermarkt einen schmaleren Parkplatz, wie ein Kleinwagen, denn der braucht 1,5m um die Tür soweit öffnen zu können, das er raus und rein kommt Ich brauche 50cm und wenn ich so viel nicht habe, nutze ich die Schiebetür.Nützt aber auch nichts, wenn der fahrbare Untersatz statt wie früher 40kW jetzt 100kW hat, der SUV kaum in eine alte Parklücke passe und sich die Fahrleistung p.A. verdoppelt hat.
das kann man schlecht dem Fahrzeug anlasten, außer das Teil ist total unübersichtlich. Und das wird sich beim Umstieg auf E-Auto nicht ändern. Aber die Fahrzeuge parken vermehrt alleine ein, weil frau das nicht hinbekommt.SUVs stören mich weniger als Kleinwagen, die oft 2 Plätze belegen, weil sie nicht einparken können.
Sind sie alle und die Spiegel an PKW sind grottig gegenüber einem Transporterdas kann man schlecht dem Fahrzeug anlasten, außer das Teil ist total unübersichtlich.
Energierückgewinnung nützt dir, wenn du das halbe Leben vor der Ampel stehst. also regelmäßig bremst. Ich fahre oft Stunden auf der AB ohne einmal die Bremse zu nutzen, also kann ich da auch nichts rückspeisen.Naja Energierückgewinnung geht mit dem Teil nur auch nicht, und das ist die Hauptersparnis bei elektrischem Antrieb und Batterie.