Außencamera Abus / Wlan ??

Diskutiere Außencamera Abus / Wlan ?? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo an alle Experten, kennt sich jemand mit den Cameras für den Außenbereich aus. HAbe mich erkundigt und einige Modelle von Abus gesehen....

1. he1986

he1986

Hallo an alle Experten,

kennt sich jemand mit den Cameras für den Außenbereich aus. HAbe mich erkundigt und einige Modelle von Abus gesehen. MIr ist es egal ob Funk oder Kabel , da ich die Kabel schon alle verlegt habe.

WLAN ist mir wichtig , damit ich von überall drauf zugreifen kann. Bei Abus gibt es anscheinend ne APP, womit man mobil drauf zugreifen kann.

Welche Modelle könnt ihr mir Empfehlen?? am Besten. Sichtweite am besten 90 Grad oder Schwenkbar.
    Habe irgendwas von Sensor gelesen , der es dann automatisch aufnimmt.

Freu mich über jede Antwort.

2. Anzeige

Schau mal hier: Außencamera Abus / Wlan ??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. he1986

he1986

oh Mann soviele Auftrufe und keine Antwort :(

4. #3 leerbua, 24.04.2014
    leerbua

leerbua

waren ja schon 20 Minuten vergangen seit Beginn.

Solltest es vielleicht ankündigen wenn du eine Frage zu stellen gedenkst. In Zukunft werden dann sicherlich sämtliche verfügbaren Kapazitäten nur noch deine Wünsche von den Lippen ablesen!

... Ja geht eigentlich noch?

5. #4 Octavian1977, 25.04.2014
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Zum einen halte ich nichts von Funkverbindungen und zum anderen nichts von Abus wenn es um elektronik geht.

Ich hab mal von denen eine Funk Alarmanlage und eine Draht basierte programmieren müssen, das ist der letzte Mist. Die Bedienungsanleitung taugt nichts und das Zeug macht nur Probleme.

Bei Zylinderschlössern und dergleichen mögen die ja ganz gut sein, aber Schuster bleib bei deinen Leisten, von elektronik verstehen die überhaupt nichts.

6. #5 helge 2, 25.04.2014
    helge 2

helge 2

Was möchtest Du denn überwachen ?

Solch ein System gibt es-aber jenseits der 1000`der.
    Mit Aufschaltung Alarmzentrale-Wachdienst.

Der Anlagenersteller muß eine VdS-Zulassung haben.

Für eine Privatperson ?
    Solch Anlage zu erstellen ist nix zum Selbstbau.

Selbstbau gaugelt Sicherheit vor/ist es aber nicht-ist so glaub mir.

Gruß Helge 2

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 leerbua, 25.04.2014
    leerbua

leerbua

Hinweis: Vielleicht solltest DU DIR nochmals deinen "Erstlingsthread" durchlesen.
    --> http://www.elektrikforum.de/ftopic22179-0-asc-0.html

Da war m. E. diese Thema schon recht weit gediehen, es wurde dort auch von dir schon das Thema ABUS Cams behandelt.
    Es wäre oftmals einfacher wenn auf bereits vorhandenem aufgebaut würde.

Ich war sogar der Meinung daß nach deiner Rückmeldung
    bereits alles in "trockenen Tüchern" ist.

9. #7 leerbua, 25.04.2014
    leerbua

leerbua

Das ist genau das von mir oben angesprochene.

Obwohl dir diese und weitere Fragen schon damals gestellt wurden sind diese bis dato nur teilweise beantwortet worden.

Jetzt stellst du die fast gleichlautende Frage lieferst nicht mal die "basics" die schon damals erwartet / erbeten wurden.

Mich verwundert keineswegs die daraus resultierende geringe Rückmeldung.

Aber es besteht immer noch Hoffnung daß dich "techniker28" bei der Hand nimmt und sich jede einzelne Info über die nächsten 6 Seiten aus dir herauskitzelt.

Thema:

Außencamera Abus / Wlan ??

Die Seite wird geladen...

Außencamera Abus / Wlan ?? - Ähnliche Themen

1. Suche Wlan Alarm Modul

Suche Wlan Alarm Modul: Hi, ich habe eine Photovoltailanlage. Die Sicherungen und der RCD dazu sitzen im Keller, leider löst der RCD doch öfters mal aus und dann kann es...
  2. Wlan Rolladenschalter an Motor Kugelhahn

Wlan Rolladenschalter an Motor Kugelhahn: Hallo zusammen, ich habe schon etwas mitgelesen und jetzt habe ich auch mal eine Frage an die Profis hier... Für die Gartenbewässerung suche ich...
  3. Sonoff WLAN Schalter

Sonoff WLAN Schalter: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: Ich habe einen WLAN Schalter gekauft der L1 L2 N Anschlüsse hat. Der normale Schalter hat: L (schwarz) L...
  4. Relai schalten, wenn sich Handy in Wlan ein- oder auswählt.

Relai schalten, wenn sich Handy in Wlan ein- oder auswählt.: Hallo zusammen, ich plane gerade die Renovierung meines Altbaus, unter anderem fliegt auch die E Installation aus den 70gern raus. Hier hatte ich...
  5. Lichtschalter Wlan und zusätzlicher Neutral

Lichtschalter Wlan und zusätzlicher Neutral: Hallo. Ich ziehe bald um und möchte die Wohnung gern etwas "smart" gestalten, was die Elektrogeschichte angeht. Ich möchte mir zu diesem Zweck...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden