Außenkabel anschließen

Diskutiere Außenkabel anschließen im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Bitte um Tipps zum Anschkuss eines 5 adrigen Kabels. Dieses ist bereits verlegt, aber was schhliße inc als Steckdose an. Da Kabel liegt bereits...

1. #1 helmut-eugen, 10.08.2006
    helmut-eugen

helmut-eugen

Bitte um Tipps zum Anschkuss eines 5 adrigen Kabels. Dieses ist bereits verlegt, aber was schhliße inc als Steckdose an. Da Kabel liegt bereits draußen.
    Helmut

2. Anzeige

Schau mal hier: Außenkabel anschließen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chriss

Chriss

Hallo Helmut, Willkommen im Forum.

Das kommt darauf an wie das Kabel angeschlossen ist also im Haus oder an der Stromquelle also auf welchen Adern was liegt.

Dafür bräuchtest du einen 2pol. Spannungsprüfer. Oder du m,üsstest in der UV nachschauen.

Thema:

Außenkabel anschließen

Die Seite wird geladen...

Außenkabel anschließen - Ähnliche Themen

1. Waschmaschinen motor anschließen

Waschmaschinen motor anschließen: Guten Tag, weiß von euch jemand wie ich diesen Motor an 230V anschließen kann damit er läuft? bin ein laie was Strom betrifft (gelernt:...
  2. Hupe anschließen

Hupe anschließen: Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich eine Schaltung am besten realisieren kann? Es gibt 3 Behälter mit einer Flüssigkeit. Ist einer...
  3. Markise elektrisch anschließen

Markise elektrisch anschließen: Hi,wir haben eine Terrassenüberdachung bekommen.Es liegt jeweils ein dreiadriges Kabel für, LED Beleuchtung und Motor für die Markise,lose...
  4. Alten E-Herd anschließen

Alten E-Herd anschließen: Hallo, bin hier neu im Forum, weitgehend ahnungslos und würde gerne einen alten E-Herd Praktica PU 1300 (Gorenje) aus 2003 anschließen, der wg....
  5. Sichler Deckenventilator anschließen

Sichler Deckenventilator anschließen: Hallo zusammen, im Anhang findet ihr die Anleitung des Deckenventilators, den ich gerne anschließen möchte, als auch Bilder zur Verkabelung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden