Außenleuchte von Bewegungsmelder trennen..

Diskutiere Außenleuchte von Bewegungsmelder trennen.. im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, wir haben am Haus eine Außenleuchte, die per separaten Bewegungsmelder gesteuert wird. Nun soll die Leuchte gegen eine neue mit Kamera...
T

tripl3b

Beiträge
3
8B8E1D1B-27C2-4BBE-9DA0-A42F04DD5F44.jpeg Hallo,

wir haben am Haus eine Außenleuchte, die per separaten Bewegungsmelder gesteuert wird.
Nun soll die Leuchte gegen eine neue mit Kamera getauscht werden und braucht natürlich Dauerstrom.
Ich habe den Bewegungsmelder aufgeschraubt und das so wie auf dem Bild zu sehen vorgefunden. Der Bewegungsmelder wer oben an dem 4poligen Stecker angeschlossen.
Wie bekomme ich es nun am besten hin, dass der Bewegungsmelder deaktiviert wird und die Leuchte Dauerstrom bekommt?
Würde mich über Antworten und Hilfe freuen.
Grüße

8B8E1D1B-27C2-4BBE-9DA0-A42F04DD5F44.jpeg
 
du meinst bestimmt eine Leuchte mit Bewegungsmelder. Auf deinem Bild sehe ich das da L +N +PE vorhanden sind und auch der Ausgang für die Leuchte.
 
Hallo Zulu,
ja die neue Leuchte ist direkt mit Bewegungsmelder + Kamera.
Wie bekomme ich es denn am einfachsten hin, dass die Leuchte Dauerstrom bekommt?
 
Ok super, kann ich den 4poligen Stecker einfach entfernen indem ich Red/Blue/Brown löse?
Und dann die Schwarze L einfach mit der Schwarzen mit dem Lampensymbol verbinden ?
 
Hast du deine Leuchte am Laufen? Oder brauchst du noch eine Antwort?
 
Thema: Außenleuchte von Bewegungsmelder trennen..
Zurück
Oben