Außensteckdose/Lichtschalter

Diskutiere Außensteckdose/Lichtschalter im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Welche Marken/Modelle an Schalter, Steckdosen könnt ihr für Außenbereiche empfehlen? Mindestens IP 54 und UV-beständig am liebsten auch ne...

1. #1 al-Fred, 28.11.2013
    al-Fred

al-Fred

Welche Marken/Modelle an Schalter, Steckdosen könnt ihr für Außenbereiche empfehlen?
    Mindestens IP 54 und UV-beständig am liebsten auch ne Schalter/Steckdosenkombi. Design ist wurscht.

2. Anzeige

Schau mal hier: Außensteckdose/Lichtschalter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 techniker28, 28.11.2013
    techniker28

techniker28

Gira IP 66

grüße

4. Ixoem

Ixoem

Wenn ip54 nur im geschlossenen Zustand benötigt wird Merten Schlagfest/Agrar IP 66

mfg

Ixöm

5. #4 werner_1, 28.11.2013
    werner_1

werner_1 Moderator

6. #5 al-Fred, 28.11.2013
    al-Fred

al-Fred

Thema:

Außensteckdose/Lichtschalter

Die Seite wird geladen...

Außensteckdose/Lichtschalter - Ähnliche Themen

1. Korrekte Montage eines Lichtschalters

Korrekte Montage eines Lichtschalters: Bei der Montage eines einfachen Lichtschalters in vertikaler Richtung sollte wohl beim Kippschalter oben an und unten aus sein. Wie montiert man...
  2. Schalter für Außensteckdose

Schalter für Außensteckdose: Ich will im Rahmen der Neuinstallation eine Außensteckdoese von innen abschaltbar machen. Deswegen meine Frage an die werten Foristen: Was neht...
  3. Stromversorgung Gartenhütte / Abzweigung von Aussensteckdose möglich?

Stromversorgung Gartenhütte / Abzweigung von Aussensteckdose möglich?: Hallo zusammen, ich möchte mein Gartenhaus gerne mit Strom versorgen. Auf der Terrasse habe ich eine schaltbare Aussensteckdose, die mit am...
  4. Lichtschalter in Garage

Lichtschalter in Garage: Hi, habe in meiner Garage eine alte 3adrige Zuleitung Farben sind schwarz/grau/braun Daran ist das Garagentor und eine Lampe mit einem alten...
  5. Lichtschalter und Steckdose austauschen

Lichtschalter und Steckdose austauschen: Hallo, ich möchte gerne in der Küche Steckdosen austauschen, eigentlich kein Problem, allerdings ist an eine zu viele Kabel und ich weis nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden