Außensteckdose ohne Abdeckung?
Diskutiere Außensteckdose ohne Abdeckung? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, unser Elektriker hat mich heute sehr irritiert. Er will neben der Haustüre (außen) eine Steckdose ohne Abdeckung installieren. Ich war der...
Thema:
Außensteckdose ohne Abdeckung?
Die Seite wird geladen...
-
Außensteckdose ohne Abdeckung? - Ähnliche Themen
-
Außensteckdose ohne FI für Mähroboter
Außensteckdose ohne FI für Mähroboter: Hallo Forum, folgendes Szenario: Haus mit komplett zwei adriger Verkabelung, an der teilweise überdachten Terrasse befindet sich eine... -
Schaltbare Außensteckdose Spannung drauf obwohl aus
Schaltbare Außensteckdose Spannung drauf obwohl aus: Hi, Ich habe im Haus einen vierfach Element bestehend aus einer Steckdose und drei Schaltern. Über einen Schalter wird eine Außensteckdose... -
Kein Strom mehr in der Außensteckdose
Kein Strom mehr in der Außensteckdose: Hallo zusammen, ich bin Laie auf dem Gebiet der Elektrik und möchte nur mal eure Meinung dazu hören woran das liegen kann. Ich habe heute an... -
Außensteckdose mit Fi
Außensteckdose mit Fi: Hallo, ich möchte für einen Mähroboter eine Außensteckdose setzen. Kabel liegt bereist bis in den Keller an eine Abzweigdose. Jedoch hängt das... -
Außensteckdose an ungeschützter Wand (Nordseite)
Außensteckdose an ungeschützter Wand (Nordseite): Moin zusammen, Will an meiner Garage auf der Nordseite eine schaltbare Außensteckdose installieren (Aufputz). Da dort keine Überdachung ist, ist...