Aussensteckdosen bei Holzfaser-Putzträgerplatten

Diskutiere Aussensteckdosen bei Holzfaser-Putzträgerplatten im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich baue gerade ein Einfamilienhaus in Holzständerbauweise. Zur Info mein Wandaufbau von innen nach aussen: - 12mm Gipskarton -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ergibt sich dann im Verbund mit der Beschichtung, z.B. dem Putz bei Verwendung dieser Träger: http://www.kaiser-elektro.de/catalogue/ ... act=showIO

Vorher schon den Putzausgleichsring draufschrauben und Putzdeckel rein, dann ist das schon ein gutes Ergebnis - Den rest muss das Betriebsmittel abdichten, aber das ist immer so. Die meisten schäumen die Lücke zwischen Dämmung und Träger vor dem putzen dann noch ein ... Das ist aber Sache des Herstellers der Fassadendämmung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aussensteckdosen bei Holzfaser-Putzträgerplatten
Zurück
Oben