Aussenverteiler für Computer

Diskutiere Aussenverteiler für Computer im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Wer von euch kann mir helfen? Gesucht wird ein Aussenverteiler für Computer. Weiss jemand wer so Aussenverteiler baut? Der Schrank sitzt im Feien...

1. #1 Supervisor, 23.07.2008
    Supervisor

Supervisor

Wer von euch kann mir helfen? Gesucht wird ein Aussenverteiler für Computer. Weiss jemand wer so Aussenverteiler baut? Der Schrank sitzt im Feien und soll für 2 Computer, 2 Monitore und 2 Umsetzer platz haben. Soll für eine Videowand sein.

Danke im vorraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: Aussenverteiler für Computer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JG

JG

Hallo Supervisor

Schau mal bei Rittal vorbei, die haben ein breites Angebot an Schaltschränken, auch für den Außenbereich.

http://www.rittal.de/

Thema:

Aussenverteiler für Computer

Die Seite wird geladen...

Aussenverteiler für Computer - Ähnliche Themen

1. Wie schließe ich meinen Computer an eine Solarbatterie an?

Wie schließe ich meinen Computer an eine Solarbatterie an?: Hallo, ich habe mir für meine Kleingartenlaube eine Solarbatterie gekauft um so mein MacBook mit Strom zu versorgen und dazu den Adapter von...
  2. Computer zur Reparatur gegeben, Firma pleite?

Computer zur Reparatur gegeben, Firma pleite?: Meine Freundin brachte im März ihren Computer zur Reparatur in ein nahegelegenen Geschäft. Als sie nun diesen wieder abholen wollte, stellte sie...
  3. Produktsuche Außenverteiler mit 230 V CEE Anschluß

Produktsuche Außenverteiler mit 230 V CEE Anschluß: Hallo zusammen ! Wir haben eine überdachte Sitzfläche ca.8 Meter vom Haus entfernt. Gerne würde ich dort 2-3 Schukosteckdosen haben für...
  4. E-Prüfung Din Vde 0701 Teil 240 computer usw

E-Prüfung Din Vde 0701 Teil 240 computer usw: Hallo, Da ich gerade in einer Firma eine E- prüfung machen muss wo unter anderem auch pc u datenverarbeitungsgeräte geprüft werden müssen...
  5. battery bank -> Solarbatterie -> TV, Computer, Noteboo

battery bank -> Solarbatterie -> TV, Computer, Noteboo: Hi, ich hätte eine Frage an die erfahrenen Elektriker unter euch. Wäre es möglich mit 2-3 dieser externen akkus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden