Austausch des Kochfeldes bei einem Herd Set

Diskutiere Austausch des Kochfeldes bei einem Herd Set im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, bei einem Herd Set (Backofen und Kochfeld) sind 2 Platten des Kochfelds defekt. Das Set ist von 1993 und von der Firma Juno. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

carnik

Guest
Hallo,

bei einem Herd Set (Backofen und Kochfeld) sind 2 Platten des Kochfelds defekt. Das Set ist von 1993 und von der Firma Juno.

Ich möchte nun das defekte Plattenkochfeld (Juno) gegen ein noch vorhandenes Cerankochfeld von Constructa (etwa 1988) austauschen, sofern die Stecker passen.

Frage:

Unter welches sonstigen Voraussetzungen ist das möglich?
 
Ich denke nicht das die Stecker passen. Das ist selten der Fall es ist nicht gesagt das die Belegung im Stecker einheitlich ist. Dann müsstest Du noch herausfinden wie beide Kochfelder angesteuert werden
(7-Takt Schaltung, Energieregler, Elektronisch, usw....)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Austausch des Kochfeldes bei einem Herd Set
Zurück
Oben