Austausch von Lichtschalter im Altbau
Diskutiere Austausch von Lichtschalter im Altbau im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe versucht einen Lichtschalter (Schalter und Steckdose integriert) mit einem neuem Kopp Lichtschalter auszutauschen. Beim...
Thema:
Austausch von Lichtschalter im Altbau
Die Seite wird geladen...
-
Austausch von Lichtschalter im Altbau - Ähnliche Themen
-
Lichtschalter austauschen Altbau
Lichtschalter austauschen Altbau: Hi, ich wohne im teilsanierten Altbau, und habe im Keller noch alte Verkabelung, also mit 2 Drähten, meine Frau nervt mich nun wegen ihren... -
Austausch der Lichtschalter und Steckdosen
Austausch der Lichtschalter und Steckdosen: Guten Tag, Meine Freundin und Ich sind gerade dabei unsere Wohnung zu renovieren, und wir haben uns auch dazu entschieden die kompletten... -
Austausch Lichtschalter - blauer, schwarzer und brauner Draht und auf zwei Drähten ist Strom
Austausch Lichtschalter - blauer, schwarzer und brauner Draht und auf zwei Drähten ist Strom: Hallo, ich bin neu hier und freue mich, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Falls ich mich einfach nur doof angestellt habe, verzeiht das bitte und... -
Lichtschalter mit Doppelwippe gegen Dimmer austauschen
Lichtschalter mit Doppelwippe gegen Dimmer austauschen: Hallo, liebe Fachleute, da ich neu hier bin, hoffe ich, dass ich im richtigen Forum bin. Es geht um folgendes: Ich ziehe demnächst um und... -
Lichtschalter und Steckdose austauschen
Lichtschalter und Steckdose austauschen: Hallo, ich möchte gerne in der Küche Steckdosen austauschen, eigentlich kein Problem, allerdings ist an eine zu viele Kabel und ich weis nicht...