Auswahl Kabelrinnen

Diskutiere Auswahl Kabelrinnen im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Wie macht Ihr das bei der Auswahl der Kabelrinnen-Größe ? Es gibt Kabelrinnen in unterschiedlichen Breiten und Höhen. Wenn Ihr wisst,...

1. #1 fibonacci, 31.10.2017
    fibonacci

fibonacci

Wie macht Ihr das bei der Auswahl der Kabelrinnen-Größe ?

Es gibt Kabelrinnen in unterschiedlichen Breiten und Höhen.

Wenn Ihr wisst, wieviele und welche Kabel Ihr z.B. auf einem Kabelweg zu verlegen habt, wie wählt Ihr die Breite und Höhe der Rinne aus ?

2. Anzeige

Schau mal hier: Auswahl Kabelrinnen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pumukel, 31.10.2017
    Pumukel

Pumukel

Lieber eine Nummer größer als erforderlich. Je weniger Leitungen übereinander liegen umso besser ist die Wärmeabgabe, deshalb bin ich kein Freund von hohen Kabelrinnen!

4. T.Paul

T.Paul Moderator

So wie dein anderer Beitrag klingt ist es vielleicht sinnvoller Kabelleitern zu betrachten, anstelle Kabelrinnen ...

Ansonsten: https://obo.de/media/Katalog_KTS_de_201 ... apshot.pdf

Seite 27-38 für den Anfang ...

Thema:

Auswahl Kabelrinnen

Die Seite wird geladen...

Auswahl Kabelrinnen - Ähnliche Themen

1. Suche spezielle Kabelrinne

Suche spezielle Kabelrinne: [ATTACH] Hallo zusammen, ich arbeite bei einer Firma für Architekturlichtplanung und wir suchen ein spezielles Produkt. Und zwar eine Kabelrinne...
  2. 2 Stromquellen zur Auswahl (Wippschalter benutzen?)

2 Stromquellen zur Auswahl (Wippschalter benutzen?): Hallo, ich bäuchte eure Hilfe. Und zwar habe ich einen Hörspielplayer gebaut. Dieser läuft im Moment über das normale Stromnetz über ein USB...
  3. Richtigen Motorschutzschalter auswählen

Richtigen Motorschutzschalter auswählen: Hallo zusammen Wie kann ich anhand eines Motor Typenschild einen entsprechenden Motorschutzschalter auswählen. Auf was sollte man da alles achten...
  4. Auswahl Steuertrafo für 3KW Drehstrommotor.

Auswahl Steuertrafo für 3KW Drehstrommotor.: Hallo an alle! Ich möchte eine Kreissäge von Direkteinschaltung auf eine Schützschaltung mit Motorschutzrelais und Gleichstrombremse umrüsten....
  5. Auswahl Absicherung

Auswahl Absicherung: Moin, Folgenden Situation: 100m Zuleitung sollen verlegt werden. Nach der Summierung aller elektrischen Verbraucher komme ich auf 153KW mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden