Autaktes Ceranfeld

Diskutiere Autaktes Ceranfeld im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Wer weiss Rat. Neues Ceranfeld wurde angeschlossen und ging einwandfrei. Nach 6 Wochen täglicher Nutzung gingen rechten 2 Platten nicht mehr...
S

Sommer2015

Beiträge
1
Wer weiss Rat. Neues Ceranfeld wurde angeschlossen und ging einwandfrei. Nach 6 Wochen täglicher Nutzung gingen rechten 2 Platten nicht mehr. Kundendienst kam und meinte sei falsch angeschlossen er würde es aus Kulanz richtig anschliessen und Reparatur sei zu teuer.fragte mich wieso richtig anschliessen wenn kaputt. Was kann es sein?
 
Wer hat es angeschlossen?
Es besteht durchaus ein Regressanspruch wenn aus diesem Anschluß ein Schaden entstanden ist!
 
Auch wenn es der Fragesteller selbst angeschlossen hat ? :rolleyes:

Das finde ich aber "sehr merkwürdig" !
 
Er schrieb nur "wurde angeschlossen" von wem kann ich da nicht lesen.
 
Da wird wohl was mit dem N nicht gestimmt haben und es waren 400V am Kochfeld auf der einen Seite gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich immer wieder, warum Fragesteller ihre Probleme in "News / Feedback" posten?
Nicht mal die Mühe machen die richtige Rubrik rauszusuchen, immer wieder sehr schade...

Ciao
Stefan
 
Ich frage mich immer wieder, warum Fragesteller ihre Probleme in "News / Feedback" posten?
Also es handelt sich dabei doch um:

News, - da wir das vorher nicht wussten
Information - daß auch mal was aus Kulanz geregelt wird
und Feedback - wird erwartet.

Also alle 3 Kriterien erfüllt. :p
 
Thema: Autaktes Ceranfeld
Zurück
Oben