Autarke Kochfeld Bosch Pif645bb1e

Diskutiere Autarke Kochfeld Bosch Pif645bb1e im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Nach unserem Umzug in einer Neubauwohnung funktioniert das Autarke Kochfeld nicht mehr richtig. bzw.mit Einbußen. Das heißt wenn ich in einer...
G

Galaxy

Beiträge
3
Nach unserem Umzug in einer Neubauwohnung funktioniert das Autarke Kochfeld nicht mehr richtig.
bzw.mit Einbußen.
Das heißt wenn ich in einer Kochgruppe beide Kochfelder gleichzeitig schalte, kann ich keine Booster Funktion zusätzlich schalten.
Es sei den nur ein Kochfeld ist in Betrieb dann kann ich auf igal welche die booster Funktion schalten.

Woran liegt das?

Bitte schaut euch den Anschlussplan an, und schreibt mir wie ich ihn richtig anschliessen muss, damit die volle Power ausgenutzt werden kann.
 
Wenn in der neuen Wohnung kein Drehstrom vorhanden ist, wirst Du möglicherweise diese volle Leistung nicht nutzen können.
Ohne Drehstrom muß die Leistung auf maximal 4,6kVA beschränkt werden.
Hat das Feld ein Fachmann angeschlossen?
 
Thema: Autarke Kochfeld Bosch Pif645bb1e
Zurück
Oben