[Auto] Funk Zentralverriegelung anschliessen

Diskutiere [Auto] Funk Zentralverriegelung anschliessen im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hy, vll kann mir jemand aus diesem forum hier helfen. möcht mir ne Funk ZV an eine nachgerüstete Magic.look Ml-22 ZV von meim opel astra...

1. Crunky

Crunky

Hy,

vll kann mir jemand aus diesem forum hier helfen.

möcht mir ne Funk ZV an eine nachgerüstete Magic.look Ml-22 ZV von meim opel astra anschliessen.
    das Ml-22 Steuergerät ist defekt. Aber bei der Funk ZV ist eins dabei das ich durch das alte ersetzen will.

Theoretisch könnt ich ja alle kabel von dem alten steuergerät an den neuen mitgelieferten stecker anklemmen.... nur welches kabel wohin?

ich bin noch zu keienr lösung gekommen

Hier mal der schaltplan der neuen FUNK ZV
    http://img306.imageshack.us/img306/8263 ... nntgq5.png

und hier der schaltplan der ML-22
    http://img485.imageshack.us/img485/3338 ... nntve0.png

hier ein bild von der die ich anschliessen will
    http://img370.imageshack.us/img370/5627/jo7105kp9.gif

mir wurde schon mal eine anleitung für eine nachrüstZV auf eine ORGINAL opel ZV erklärt aber die funzt bei meiner net:

Mian Unit auf Opel-ZV
    Weiß und weiß-schwarz auf Masse (braun)
    Gelb auf rot-braun
    Orange -> entfällt
    Gelb-schwarz auf rot-weiß
    Orange-schwarz -> entfällt
    Schwarz auf Masse (braun)
    Rot auf rot (+12V)
    Die beiden braunen sind die Blinkeransteuerung.

Kann mir bitte jemand helfen??

mfg c.

2. Anzeige

3. #2 Fachmann, 18.09.2006
    Fachmann

Fachmann

Hallo Crunky,

hier gibt es wohl nicht so viele Autofreaks. :roll: Ist wohl besser, du suchst dir ein Autoforum oder gleich ein Opelforum. :lol: Die sind mit solchen Dingen oft viel besser! :D

Gruß Fachamnn

Thema:

[Auto] Funk Zentralverriegelung anschliessen

Die Seite wird geladen...

[Auto] Funk Zentralverriegelung anschliessen - Ähnliche Themen

1. Induktionsherd anschließen

Induktionsherd anschließen: hi liebe Leute, Ich kenne mich leider nicht mit dem Thema aus und hoffe das ihr mir vielleicht weiter helfen könnt. Beim Anschluss von einem...
  2. Herd anschließen 2 Phasen

Herd anschließen 2 Phasen: Hallo Ihr Lieben, mein alter Herd war per 2 Phasen + Neutralleiter angeschlossen. (Brücke L2-L3) Nun habe ich einen neuen Herd bekommen und...
  3. E-Bike Lichtumbau von 3 polig auf 2 Polig wie anschließen?

E-Bike Lichtumbau von 3 polig auf 2 Polig wie anschließen?: Servus zusammen, nach gefühlt einer Dekade erfolgloser suche in allem auffindbarem bin ich auf die Idee gekommen, es bleibt nichts mehr über als...
  4. Zwei Doppelsteckdosen und Licht an 5*2.5 anschließen?

Zwei Doppelsteckdosen und Licht an 5*2.5 anschließen?: Ich möchte im Verteiler einen 4 Pol Fi einbauen und einen 3-Poligen B16, daran ein 5*2.5 NYM-J anschließen und dann im Raum 2 Doppel-Ap Steckdosen...
  5. Radialventilator an Drehzahlregler anschließen

Radialventilator an Drehzahlregler anschließen: Tag in die Runde... Bin neu hier in der Runde und komme grad gar nicht weiter... Habe einen Radiallüfter und separaten DZR.... Aber ich komme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden