Auto Tür-Einstiegsbeleuchtung realisieren

Diskutiere Auto Tür-Einstiegsbeleuchtung realisieren im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich heiße Daniel und bin neu hier im Forum. Ich brauche Eure Hilfe um in meinem Auto eine Einstiegsbeleuchtung zu realisieren. Es soll...
Vielleicht erkundigst Dich mal vorher beim TÜV, ob das Teil überhaupt dafür zugelassen ist!
 
Lieber kurtisane, dass ist eine alleinige Entscheidung des TE, ob er sich sowas einbaut. Gefährden tut er damit auch niemanden.
 
Man muss ja schon froh sein, dass er sich nicht an der Fahrzeugelektrik zu schaffen macht. :D
 
Dafür hat man nur 12V, allerdings im Gegensatz zum HAK kurzfristig deutlich mehr Strom liefert. Das kriegt man mit 400V und 63A nicht hin.


Hätte ehr die Sorge das durch einen Fehler in der Autoelektronik weil man gebastelt hat die Airbags losgehen könnten.

Ich habe das Glück das ich so eine Beleuchtung ab Werk in dem 2 Wagen drin habe, mussten nur die Birnen ersetzt werden, die waren durch. Ist aber auch schon 17 Jahre alt.
 
Wennst alles genau gelesen hättest, wäre Dir aber vielleicht aufgefallen, dass der TE bereits im Beitrag #1 u. #13, die Bordelektrik gar nicht dazu benutzen will!
 
Thema: Auto Tür-Einstiegsbeleuchtung realisieren
Zurück
Oben