Automatiklauf

Diskutiere Automatiklauf im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Guten Abend, Bin die Pia und momentan in der Ausbildung und kurz vor der Prüfung.. Da ist eine Aufgabe die bereitet mir Probleme und zwar.. Wie...
bzw. wenn man nach kapazitiven Füllstandmessung gurgelt, brauchen diese Sensoren eher eine Auswertelektronik, da die keinen Öffner/Schließe haben, sondern ein dem Füllstand proportionalen Signal ausgeben.
 
Wie das Beispiel zeigt, ist der Einsatz eines kapazitiven "Sensors" auch ohne "analoge Messwertausgabe"
für eine Prüfung bereits ein hoher Schwierigkeitsgrad.
Die Ergänzung des Sensors um ein Relais, wurde ja bereits im Text erwähnt.
Eine interessante Forderung wäre die nach einer drahtbruchsicheren Schaltung . . . ;)
 
Vergebene Liebesmüh.. ich schätze der Abgabetermin war gestern.. vermutlich Fernschule.. wer weiß sonst die Prüfungsaufgaben vorher?
 
Thema: Automatiklauf
Zurück
Oben