Automatische Hühnerklappe
Diskutiere Automatische Hühnerklappe im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Guten Abend, ich würde für meinen Hühnerstall gerne eine automatische Hühnerklappe bauen. Einen passenden 12 V Motor (von Scheibenheber) und eine...
Seite 1 von 2
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Automatische Hühnerklappe - Ähnliche Themen
-
Automatische Hühnerklappe: Guten Abend, ich würde für meinen Hühnerstall gerne eine automatische Hühnerklappe bauen. Einen passenden 12 V Motor (von Scheibenheber) und eine... -
Automatischer Trennschalter für Hybrid-Steckdose
Automatischer Trennschalter für Hybrid-Steckdose: Hallo Elektrikforumer, meine Freundin hat jetzt seid kurzem eine Hybridwagen gekauft, dieser wird über eine standartmäßige 16A Steckdose... -
Sprechanlage auf automatisches Öffnen umstellen
Sprechanlage auf automatisches Öffnen umstellen: Hallo! Ich würde gerne eine alte Urimet 1131 Sprechanlage so umstellen, dass der Türöffner aktiviert wird, sobald jemand die Klingel bei der... -
FI + Automatisches Wiedereinschaltsystem (TeleRec 2)
FI + Automatisches Wiedereinschaltsystem (TeleRec 2): Hallo zusammen, ich hatte vor kurzem einen Fehlerstrom-Schutzschalter(FI) mit dem "TeleRec 2" installieren lassen, der für den Fall dass der FI... -
Automatischer impuls Schalter
Automatischer impuls Schalter: moin an alle, bin Neu bitte vergibt Fehler. ich bin auf der Suche nach einen, Impulschalter Relais? Funktion. dieser soll eine Leitung in...