Automatische Hühnerklappe

Diskutiere Automatische Hühnerklappe im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Abend, ich würde für meinen Hühnerstall gerne eine automatische Hühnerklappe bauen. Einen passenden 12 V Motor (von Scheibenheber) und eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Knies

Beiträge
52
Guten Abend,
ich würde für meinen Hühnerstall gerne eine automatische Hühnerklappe bauen. Einen passenden 12 V Motor (von Scheibenheber) und eine 12V Zeitschaltuhr mit einem Schließer habe ich bereits. Gestopppt wird das ganze über zwei Endlagenschalter für jeweils oben und unten in form eines Wechslers zum umpolen des Motors. Es geht nur noch um die richtige Verdrahtung. Habe schon einen kleinen Schaltplan gezeichnet. Die Realis bzw. Wechselkontakte nehme ich aus dem KFZ Bereich. Mir fehlt allerdings die richtige Verbindung zu den Realis und dem Schließerkontakt der Zeitschaltuhr. Bild des unvollständigen Schaltplans lade ich mit hoch. Vielen Dank im Vorraus! :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    211,8 KB · Aufrufe: 6
Siehe anderen Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Automatische Hühnerklappe
Zurück
Oben