automatische Hundetränke mit Bewegungsmelder

Diskutiere automatische Hundetränke mit Bewegungsmelder im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, vorerst Danke für die Möglichkeit in eurem Forum zu Posten. Ich würde gerne eine automatische Hundetraenke installieren, die so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

peterv

Guest
Hallo, vorerst Danke für die Möglichkeit in eurem Forum zu Posten.
Ich würde gerne eine automatische Hundetraenke installieren, die so funktionieren soll, dass wenn der Hund sich auf ca. 50 cm der Tränke nähert, sich über den Bewegungsmelder ein Magnetventil öffnet und solange sich der Hund im 50 cm Bereich befindet, das Wasser läuft.
Gibts so einen Bewegungsmelder auch im Bau Markt, oder müsste da ein Elektroniker drann?
Vielleicht könnt ihr mir ein entsprechendes Produkt empfehlen.

Danke, und noch einen heissen Sonntag
Peterv
 
Ein BWM ist sicher eine Möglichkeit.. Alternative wäre aber auch eine Lichtschranke, Vorteil ist hierbei das ich den Erfassungsbereich enorm einengen kann.. Bei einem BWM wird das immer schwer
Oder aber ein System von Tränken übernehmen.. dann lauft das Wasser nur wenn der Hund mit der Schnauze den Hebel betätigt..
Sonst läuft das Wasser immer wenn er beschließt sich davor schlafen zu legen :D
 
Hundtränke Sensor Armatur

Suchst Du mal nach einer Sensor Armatur.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: automatische Hundetränke mit Bewegungsmelder
Zurück
Oben