Automatische Türsteuerung mit Zeitschaltrelais/Multifunktionsrelais

Diskutiere Automatische Türsteuerung mit Zeitschaltrelais/Multifunktionsrelais im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Vielleicht sollte man sich generell auch Gedanken darüber machen, was rechtlich gesehen passiert, wenn man an der GEZE-Steuerung herumbastelt. .

1. patois

patois

Vielleicht sollte man sich generell auch Gedanken darüber machen, was rechtlich gesehen passiert,
    wenn man an der GEZE-Steuerung herumbastelt.

.

2. Anzeige

Schau mal hier: . Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Pumukel, 12.01.2019
    Pumukel

Pumukel

An der Steuerung wird gar nichts Verändert. Nur der Schalter wird durch diese " Bastelei" ersetzt.

cobielektro gefällt das.
Thema:

Automatische Türsteuerung mit Zeitschaltrelais/Multifunktionsrelais

Die Seite wird geladen...

Automatische Türsteuerung mit Zeitschaltrelais/Multifunktionsrelais - Ähnliche Themen

1. Wende-Stern-Dreick Schaltung mit automatischer Abfolge

Wende-Stern-Dreick Schaltung mit automatischer Abfolge: Guten Morgen Forum, Ich habe von meinem Ausbilder die Aufgabe bekommen folgende Schaltung zu zeichnen und zu verdrahten: Bei Betätigen des...
  2. Austausch einer Zeitschalt Automaten Theben E9 mit Eltako TLZ12

Austausch einer Zeitschalt Automaten Theben E9 mit Eltako TLZ12: Da ich als Laie den Versuch abgebrochen habe, einen alten Automaten zur Zeitschaltung im Treppenhaus mit einem neuen Automaten (Eltako...
  3. FI Prüftaste funktioniert nicht, und 2 Automaten bleiben unten

FI Prüftaste funktioniert nicht, und 2 Automaten bleiben unten: Die marode Elektrik in dem Gebäude anno 1900 bestehend aus schwarzen Diazed Tafeln, alten Leitungen u.s.w wurde in Mitte der 90er Jahre komplett...
  4. Zeitschaltrelais für Türklingel

Zeitschaltrelais für Türklingel: Hallo, folgendes Bild von der Elektriker.de spiegelt meine aktuelle Situation im Haus ganz gut wieder, nur mit 12 V Trafo und Klingel stat 8V....
  5. Welches Schütz/Relais zur Zählerumgehung am Boot mit automatischer Rückstellung?

Welches Schütz/Relais zur Zählerumgehung am Boot mit automatischer Rückstellung?: Guten Tag. Ich bin hier neu im Forum und habe schon Mal geschaut, ob ich ein passendes Thema finde aber leider nein. Problemstellung: Ich möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden